Zum Inhalt springen

Brauche Hillllllfe bei einigen levels auch 4player !!


ps309

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust heute mir bei meiner Sammlung zuhelfen ?? mir fehlen noch ungefähr 10 levels dann habe ich 100% überall hoffe es finden sich welche die das auch ernst meinen und nicht abhauen kurz vor den 4 player spiel bittteee

 

meine ID: Schwammkopf 89

addet mich einfach danke jeden ud herze ihn und seine levels die mir helfen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte dringend Hilfe!

Zum Schatzmeister fehlt mir noch genau eine Preisblase. Ich weiß auch wo sie liegt, jedoch kommt man an diese nur zu zweit ran. Es geht um das Level "Great Magicans Palace" bei den Tempel (das letzte bei den Tempeln).

 

Also wenn jemand Lust und Zeit hat - bei mir ginge es morgen ab ca. 21:30... :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust heute mir bei meiner Sammlung zuhelfen ?? mir fehlen noch ungefähr 10 levels dann habe ich 100% überall hoffe es finden sich welche die das auch ernst meinen und nicht abhauen kurz vor den 4 player spiel bittteee

 

meine ID: Schwammkopf 89

addet mich einfach danke jeden ud herze ihn und seine levels die mir helfen :good:

 

Hey Schwamm.. Wir müssen noch weiter machen, wo wir letztens aufgehört haben.. Ich melde mich bei dir.. Ich brauche auch noch paar 4player Trophys und viele 2 player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schwamm.. Wir müssen noch weiter machen, wo wir letztens aufgehört haben.. Ich melde mich bei dir.. Ich brauche auch noch paar 4player Trophys und viele 2 player.

 

hab zwar alles jetzt auf 100% :smileD: aber ich helfe dir gerne :good: kann leider nur wochenende wenn du kannst schreib mich auf der ps3 an helfe sofort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...