Bradock-X Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Jo ich bräuchte mal bisschen Hilfe in MGO weil ich kapiere nicht jeden Spielmodus. 1. Was muss man in denn Verschiedenen Spielmodusen machen? 2. Was bringen mir diese Punkte habe 50 Punkte bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen kann. 3. Wer würde mit mir zocken evtl. mit Headset? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Wenn du mir noch sags was MGO ist kann ich dir vielleicht helfen:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blizzard43 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Wenn du mir noch sags was MGO ist kann ich dir vielleicht helfen:think: MGO=Metal Gear Online ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Asso Metal Gear Online :hammerme: ne habs mal gehabt online modus war mir zu blöd habs wieder verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
March_Ery Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 der online-modus von MGO ist der absolut geilo. also zu deinen fragen: 1. Will jetzt nicht alle Modi erklären, die werden ja auch vor jeder neuen runde beschrieben. (Deathmatch= jeder gegen jeden, Team-Deathmatch= logisch..., dann gibt es Rettungseinsatz= eine Team muss in einer bestimmten zeit eine Figur(Frosch/Ente) in das eigene Ziel bringen, Schleicheinsatz=die Spieler sind mit Octacom getarnt(wie Deathmatch nur getarnt) 2. mit den punkten kannst du die im bonusshop neue klamotten kaufen. (schuhe, hsoen, jacken...etc) 3. da kann ich dir nicht witer helfen carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!! Polyphony macht das schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 spiel einfach ein paar trainings mit trainern. der rest erklärt sich von selbst. die trainer beantworten deine fragen. halte ausschau nach bestimmten trainings wie z.B. "CQC TRAIN" Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhawkKB Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 was du machen musst wird doch vor jeder runde erklärt.... @march_ery: erklärs nich falsch, was du meintest mit deinem letzten spielmodus ist Stealth-deathmatch .... schleicheinsatz ist ein TDM, nur das ein spiler snake spielt und drei leuten die bewusstlos sind ihre Dogtags stehlen muss...wenn genug mitspielen, übernimmt noch ein spiler den MKII ja die punkte sind wie schon gesagt belohnungspunkte, kannste gegen klamotten tauschen wenn du noch fragen zu bestimmten Spielmodi hast frag mal nach denen ... ich bin auch zu faul alle aufzulisten^^ ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 Danke schon mal, ja habe gestern auch so einiges herausgefunden. Aber da sind wirklich oft Pro´s unterwegs bekomme voll oft ein Headshot ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts