NiVeK_94 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Hi weiß jemand zufällig wann das spiel endlich mal für die PSP kommt? es sollte schon vor 3 jahren kommen, aber es ist immer noch nicht da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 ich mein ma gelesen zu haben das es ende vom jahr rauskommt aber ich weiß es nicht genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Es soll raus kommen wenn die PS3 Version raus ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 das ist die größte Frechheit von Sony an psp Besitzer was die gemacht haben. Die PSP ist schon viel länger draußen als die ps3. Gleich am Anfang würde es angekündigt von Sony das es kommt auf der psp. dann ist es verschoben geworden von Sony. Dann ist die PS3 rausgekommen und da hat Sony gesagt das es erst nach GT für die ps3 kommt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 Jo aber Sony is eben die PS3 wichtiger als die PSP Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Jo aber Sony is eben die PS3 wichtiger als die PSP Hier geht es nicht was Sony will . ich meine damit bevor die ps3 rausgekommen ist würde GT-mobile angekündigt schon sehr lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod98 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Einen genaueren Termin weiß man also nicht? Was meint ihr, wird Gran Turismo für PSP gut umgesetzt werden können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Einen genaueren Termin weiß man also nicht? Was meint ihr, wird Gran Turismo für PSP gut umgesetzt werden können? Wenn GT5 erhältlich ist für die ps3 also schätze ich mal so ende 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod98 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Ende 2010?? Ich hatte gedacht Ende 2009! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Ende 2010?? Ich hatte gedacht Ende 2009! naja kann ja auch Mitte 2010 werden Sony macht erst mal GT5 fertig und dann kümmert sie sich erst für die psp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts