Jump to content

Fragen zum Levelbau?!

sniggel

Recommended Posts

ich hab so meine problemchen mit dem level-editor , bzw eher probleme beim levelbau und der größe der level. ich hab die letzten tage nur an meinem lvl gebaut und ziemlich schnell hatte ich ideen um den kartenmaßstab komplett voll zu bekommen aber leider hinderte mich das termometer links an der seite daran. ich hab ansich nicht viele objekte oder sticker benutzt aber das termometer war zu schnell voll und ich konnte nichts mehr platzieren weil das lvl überhitzt war. so musste ich wohl oder übel einen grossen und mächtigen teil den ich als idee hatte weglassen trotz des platzes der mir noch zur verfügung stand. nun zu meinen fragen:

1. ist es möglich das termometer anders ein zu stellen so das es nicht ganz so schnell voll ist? und wovon ist das abhängig ? von den geklebten stickern und angebrachter deko oder auch von materialien wie stein metall glas etc... ?

2. kann man den kartenmaßstab vergrössern oder gibts da nur die eine vorlage? ( ich meine klein, mittel & groß so nach dem motto?? )

3. kann man eigene hintergründe für lvls einbringen? weil die 8-10 vorlagen die man da hat sind sehr lahm. da geht / gibts besseres :)

wäre dankbar für jeden rat. danke

greetZ

Edited by sniggel

1. Nein, man kann ihn leider nicht anders einstellen :_wanken2:. Ich glaube es hängt davon ab wie viel komplizierte Objekte man im Level hat d. h. wenn man zb. viele Spender einsetzt, bei den Stickern glaube ich macht es nicht viel aus.

2. Es gibt nur eine Vorlage.

3. Also es gibt eig. nur die 10 (oder wieviel es auch sind) aber man kann wenn man die dünnste Ebene nimmt einen "eigenen" machen.

Hoffe ich konnte helfen :D