Jump to content
FirstSamurai

Resistance online Fragen

Recommended Posts

Hallo,

 

hab paar Fragen zu Resistance beim online-spielen:

 

Ich spiele seit ein paar Tagen den Shooter online. Immer wieder treffe ich dabei auf Gegner, die vor sich eine Art gelbes Schutzgitter vor sich aufstellen, durch das man nicht durchballern kann. Weiß jemand wie und woher diese Schutzschilder kommen bzw. wie man die selbst erhalten/bekommen kann? Hab null Plan... :ka:

 

Häufiger gehts mir auch so, daß ich einem Gegner auf kurze Distanz ein ganzes Magazin ins Gesicht donnere -nix passiert- dieser jedoch macht dann meinereiner mit zwei, drei Schüssen platt... Gehts da nur mir so? Kann man mit erhöhtem Dienstgrad mehr Treffer einstecken oder was? Manchmal kommt mir das schon sehr seltsam vor... :ka:

 

Gibts irgendwo ne deutsche Netz-Seite für Resistance, auf der z.B. die Rangabzeichen, Dienstgrade, Orden ect. erklärt sind?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

 

Gruß FS


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

-also die gelben schutzschilder werden mit der sekundärfunktion des bohrers abgeschossen.. der bohrer ist ein graues und sehr großes gewehr mit blinkenden lichtern obendrauf

 

-das andere mit den treffern liegt wahrscheinlich an deiner internetverbindung oder du triffst deinen gegner wohl doch nicht :ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

-also die gelben schutzschilder werden mit der sekundärfunktion des bohrers abgeschossen..

 

---> Jo, habs gestern abend noch ausprobiert - cool, Danke! Dass der Bohrer ne Sekundärfunktion hat, wußte ich nicht...:zwinker:

 

-das andere mit den treffern liegt wahrscheinlich an deiner internetverbindung oder du triffst deinen gegner wohl doch nicht :ka:

 

--->hm, bei ner 16000er Leitung (Wlan) ist es dann evtl. doch Spielerunvermögen... :smileD:

 

Allerdings ist mir auch aufgefallen, daß die meisten Gegner zu Fuß deutlich schneller sind als meine Spielfigur. Da komme ich keinem hinterher... :ohjeh: Selbst wenn ich das Kochgeschirr und den Helm ablege *lol*

 

Besten Dank für die Info

 

Gruß FS


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ho!

Ja auf L2 kannst du n Sprint machen (ist mir auch immer aufgefallen, dass die anderen schneller sind, ich wusste auch nicht wieso)

Bei Internetverbindung ist eigentlich nur der Ping entscheidend, aber der sollte bei einer 16000-er Leitung irrelevant sein.

Welche Waffe hast du denn genommen (mit der Bullseye wärs ohne Zielpointe nämlich erklärbar^^)


"you need people like me so you can point your fucking fingers and say thats the bad guy" :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Ho!

Ja auf L2 kannst du n Sprint machen (ist mir auch immer aufgefallen, dass die anderen schneller sind, ich wusste auch nicht wieso)

 

Hallo,

 

also bei mir geht der Kamerad in die Hocke/Deckung wenn ich L2 drücke!

Wieso spurtet der bei Dir? :ka:

Und die miese Trefferquote liegt scheints doch am Unvermögen. Egal mit welcher Waffe... :grins:

 

Gruß FS


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Antwort: Zum sprinten müsst ihr L2 antippen!! (wers noch net weiß)

1. Frage: Kann ma zu zweit online zoggen???

2. Frage/ Problem: Mei Headset (des eine wo bei Warhawk dabei war) geht i-wie net entweder bin ich zu dumm um es zu benutzen oder ich hab irgendwelche einstellungen vergessen oder was weiß ich noch alles.

Aber: Ich habe es schon mit der PS3 "verbunden"

Es funktioniert wenn ich im PS3-menü auf Headset testen (oder so ähnlich) gehe

Es funktioniert wenn ich in Resistance online auf Audiooptionen geh und dann was sag.

 

ABER ES FUNKTIONIERT NICHT IN DEN RICHTIGEN SPIELEN!!!!!!!!!! (SOWIE WARHAWK ALS AUCH RESISTANCE: FALL OF MAN)

 

 

Hoffe ihr helft mir :ka:


My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

ABER ES FUNKTIONIERT NICHT IN DEN RICHTIGEN SPIELEN!!!!!!!!!! (SOWIE WARHAWK ALS AUCH RESISTANCE: FALL OF MAN)

 

Das Headset funktioniert in den Spielen (bei RFoM) nur, wenn Du L3 drückst. Machst du das? :think:

 

Gruß FS


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck hab ich voll vergessen danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö^^:ok::ok::ok:


My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer kauft sich alles Resistance 2????? Gibts dort auch neue waffen??


My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...