Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey folks,

kann mir einer mal diese Zeitchallenges erklären was man bei jeder einzelnen machen muss ?

Hab 1-2 schon geschafft mit einem freund aber bei manchen verstehen wir gar nicht was mir machen sollen.

Muss man da mehrere spieler sein oder was ?

Die goldtrophy ist einer der wenigen die mir noch fehlt :/

•-»StyleZ«-•

• Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hey folks,

kann mir einer mal diese Zeitchallenges erklären was man bei jeder einzelnen machen muss ?

Hab 1-2 schon geschafft mit einem freund aber bei manchen verstehen wir gar nicht was mir machen sollen.

Muss man da mehrere spieler sein oder was ?

Die goldtrophy ist einer der wenigen die mir noch fehlt :/

?-»StyleZ«-?

Das wird ja e immer erklärt, was man machen muss.. ^^

Du kannst die Zeitchallenges natürlich auch nur zu zweit machen..

Posted

ja aber zum beispiel muss ich mit einem freund in einen Tunnel hinfahren und ich muss ihn irgendwie von oben crashen oder so. Und wir haben das gar nicht verstanden im Inet finde ich auch nichts dazu nichtmal ein Video :S

•-»StyleZ«-•

Posted
ja aber zum beispiel muss ich mit einem freund in einen Tunnel hinfahren und ich muss ihn irgendwie von oben crashen oder so. Und wir haben das gar nicht verstanden im Inet finde ich auch nichts dazu nichtmal ein Video :S

•-»StyleZ«-•

ja es werden sicher keine videos zu den hunderten Challanges sein.

Entweder gehst du auf einen Server wo mehr sind, denn da sind die herausforderungen leichter oder du wartest, denn die 2er sind teils nicht leicht oder du hotest du Challanges die du machen kannt.

Posted

•-»StyleZ«-•

Du musst in den Tunnel dann oben auf dein freund auf autodach knallen er muss aber unten stehen

Posted

@anti-suppe: Ich glaube du verwchselst die challenge von denen die ich rede gibts insgesamt nur 10 ^^

@Splitt: daran habe ich auch gedacht aber auf dem dach zu landen ist echt schwer. Sind die anderen auch so schwer weil bei manchen hatte ich auch probleme z.b. musste ich von parkplatzt aus in einen nachbargebäude springen mit meinem partner war auch nicht so leicht.

•-»StyleZ«-•

Posted
@anti-suppe: Ich glaube du verwchselst die challenge von denen die ich rede gibts insgesamt nur 10 ^^

@Splitt: daran habe ich auch gedacht aber auf dem dach zu landen ist echt schwer. Sind die anderen auch so schwer weil bei manchen hatte ich auch probleme z.b. musste ich von parkplatzt aus in einen nachbargebäude springen mit meinem partner war auch nicht so leicht.

•-»StyleZ«-•

ja 10 zu 2 dann nochmal 10 oder noch mehr zu 3 und zu 4 wieder mehr

das kommt immer auf die anzahl der spieler drauf an!

Posted

wusste ich gar nicht aufjedenfall hatte ich letztens zufällig online gespielt da waren 7 leute dabei und der host hat immer so challenges gemacht die wir alle erfüllt hatten da hatte ich silber bekommen und jetzt fehlt mir bei der Zeit challenge diese Goldene trophäe.

Und in der liste steht ja auch nur 10x aber ich muss mal gucken wenn man freund es wieder mal spielen würde ansonsten werde ich wohl ne anfrage im forum schicken der bock hätte es mit mir durchzumachen.

•-»StyleZ«-•

Posted
wusste ich gar nicht aufjedenfall hatte ich letztens zufällig online gespielt da waren 7 leute dabei und der host hat immer so challenges gemacht die wir alle erfüllt hatten da hatte ich silber bekommen und jetzt fehlt mir bei der Zeit challenge diese Goldene trophäe.

Und in der liste steht ja auch nur 10x aber ich muss mal gucken wenn man freund es wieder mal spielen würde ansonsten werde ich wohl ne anfrage im forum schicken der bock hätte es mit mir durchzumachen.

•-»StyleZ«-•

Das waren Freeburn-Challanges, die sind kinderleicht.^^

Geh doch einfach auf einen Server, in den schon 3-7 Leute drin sind und mach da ein paar Challanges?

Geht doch viel einfacher als hier alle zu fragen.

Posted

?-»StyleZ«-?

Bei mir war es leicht gewesen