Guest Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Cool klasse Idee Sniggel wäre ich nie drauf gekommen thx
tommy300 Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 7 spieler zum basenallstadium 1. tommy00 2. 3. 4. 5. 6. 7. wie bekomm ich die boostserie x2 trophy?
Rico571 Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 fahr zum schrottplatz und such dir ein auto mit speed boost. den boost kanst du erst benutzen wenn er ganz voll ist. halte die boosttaste gedrückt. wenn nun der boost alle ist, füllt er sich von selbst wieder auf (während du boostest must du schon boost sammeln, damit er sich beim nächsten aufladen komplett auffüllt). fahr am besten auf dem freeway in gegenverkehr, das ist ziemlich einfach. für jedes aufladen wird deine boost serie um 1 erhöht.
tommy300 Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 fahr zum schrottplatz und such dir ein auto mit speed boost. den boost kanst du erst benutzen wenn er ganz voll ist. halte die boosttaste gedrückt. wenn nun der boost alle ist, füllt er sich von selbst wieder auf (während du boostest must du schon boost sammeln, damit er sich beim nächsten aufladen komplett auffüllt). fahr am besten auf dem freeway in gegenverkehr, das ist ziemlich einfach. für jedes aufladen wird deine boost serie um 1 erhöht. thx.. bei mir war nur das problem,dass ich das bei einem neuen spielstand machen musste
X-Men22 Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 (edited) 7 spieler zum basenallstadium 1. tommy00 2. X-Men22 3. 4. 5. 6. 7. tommy00 meld dich bei onpsx.net an da sind wir schon zu 6 mit dir würde nur noch einer fehlen. Nach dem anmelden auf Community und auf Online treff Edited April 12, 2009 by X-Men22
VICTORY Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 7 spieler zum basenallstadium 1. tommy00 2. X-Men22 3.VICTORY (psn : VICTORY443) 4. 5. 6. 7. weiss jmd wo ale parkäusersind ich fahe chon die ganze zt rum ich weiss net wo mir eins fehlt vlt einfach auf ne map mit paint einfügen ......grosses DANKE im vorraus
anti-suppe Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 So hier das sollte helfen: Burnout Paradise™ Paradise City Interactive Locations Map - FAQ, Hints, Cheats, Smashes, Billboards, Jumps, Shortcuts and More! geh folgendermaßen vor: Locations Parking Garages dann das Fenster schließen.
Splitt Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 So hier das sollte helfen: Burnout Paradise™ Paradise City Interactive Locations Map - FAQ, Hints, Cheats, Smashes, Billboards, Jumps, Shortcuts and More! geh folgendermaßen vor: Locations Parking Garages dann das Fenster schließen. Danke sehr
VICTORY Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 (edited) danke das mit dm stadion steht noch oder ? hast das nicht schon auf der anderen seite mit gemacht oder? und wenn wa m 8 spieler sind könnten wa dann auch direkt die trophy mit den 8 spielern aufm mopped machen ? wäre cool und ne usbcam gibts da eine von sony oder kann ich mir irgendwas kaufn wenn ja bratet mich bitte am besten das billigste und wer ma mit mir cod (4,waw) zocken will ( ich bin auch net von schlechten eltern aber auch kein pro ) brauch mich einfachnur fragen am besten über icq. ps: ich liebe diese gemeinschaft die unter zockern entsteht sry tastatur macht faxen Edited April 18, 2009 by VICTORY
DrakeDog Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Ist zwar keine Trophy, aber: Kann mir jemand sagen, wie ich diesen 40x Multiplikator im Stuntrennen jemals schaffen soll? Hatte (auf dem Trophy Spielstand -.-) mal 53x, aber jetzt will es auf Gedeih und Verderb nicht klappen. Und wenn man dann nach 34x abkackt will man am liebsten das Pad in den LCD werfen... gibts da keinen Trick bzw ne Super Route?
Recommended Posts