Jump to content
Play3.de
Nargrond

Skyrim: schwammige Texturen seit DLC

Recommended Posts

Hallo! Ich habe das folgende Problem: ich habe mir letztens Hearthfire und Dragonborn runtergeladen im store. Nach einiger Zeit vermehrten sich die Fälle in denen es vorkam dass Texturen nicht mehr auf "scharf" stellen sondern die schwammigen Oberflächen die spnst nur auf Entfernung aktiv sind. Nunja...mittlerweile habe ich diese schäbbige n64 Grafik durchgängig! Habe auch schon das spiel samt addon komplett gelöscht und neu installiert aber das hat nicht geholfen ! Waere für jeden Tipp dankbar :-(

Ich hätte jetzt auch gesagt einfach mal die Spieldaten löschen und die DLCs nochmal neu laden und Installieren, aber wenn das nichts geholfen hat......sehr komisch. Vielleicht mal noch die Festplatte komplett formatieren. Nur wenn garnichts mehr hilft.

Wenn es nach dem update immernoch so ist, dann kannst du davon ausgehen das das standard ist. Bei einem Bethesda Titel wunderts mich eh nicht das es solche macken bei deren spiele haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Ist bei mir auch öfters der Fall seit den DLCs, stören tuts mich nicht wirklich.

Jo hab ich auch zuvermelden! Nerviger sind aber die Abstürze beim Wechsel der Örtlichkeit (Ladescreen) und das einfrieren bei häcktischen Kämpfen! Und der tote Drache der bei mir in Weißlauf immer wieder spawned!

kingraider1986.png

Ist seit 3 Monaten komplett rausgepatched, thread kann bitte geclost werden.

Thx

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...