Jump to content

Skyrim: schwammige Texturen seit DLC


Recommended Posts

Hallo! Ich habe das folgende Problem: ich habe mir letztens Hearthfire und Dragonborn runtergeladen im store. Nach einiger Zeit vermehrten sich die Fälle in denen es vorkam dass Texturen nicht mehr auf "scharf" stellen sondern die schwammigen Oberflächen die spnst nur auf Entfernung aktiv sind. Nunja...mittlerweile habe ich diese schäbbige n64 Grafik durchgängig! Habe auch schon das spiel samt addon komplett gelöscht und neu installiert aber das hat nicht geholfen ! Waere für jeden Tipp dankbar :-(

Link to post
Share on other sites

Ich hätte jetzt auch gesagt einfach mal die Spieldaten löschen und die DLCs nochmal neu laden und Installieren, aber wenn das nichts geholfen hat......sehr komisch. Vielleicht mal noch die Festplatte komplett formatieren. Nur wenn garnichts mehr hilft.

Link to post
Share on other sites

Wenn es nach dem update immernoch so ist, dann kannst du davon ausgehen das das standard ist. Bei einem Bethesda Titel wunderts mich eh nicht das es solche macken bei deren spiele haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Ist seit 3 Monaten komplett rausgepatched, thread kann bitte geclost werden.

Thx

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...