Zum Inhalt springen

PS Vita Angebot bei MM


Vincitore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

habe heute ein Angebot für die PS Vita wifi + Little Big Planet + 4GB SD-Karte fur 170 € bei Media Markt gesehen. Da ich vor habe eine Vita zu kaufen, stellt sich mir die Frage ob sich dieses Angebot lohnt oder nicht?

 

Lohnt sie absolut!

Super Preis -> KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sie absolut!

Super Preis -> KAUFEN!

 

Wie schon von Pestilence geschrieben habe ich das Angebot von Amazon genommen. Ist vom Prinzip das gleich wie bei MM, nur das für 5 € NFS: Most Wanted noch dabei ist (ist vielleicht keine super Spiel, kostet aber gebraucht 16 €)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos MediaMarkt-Angebot: War heute fast bereit, die 170,-€ fürs "Little Big Planet"-Bundle hinzulegen... Soooo kurz davor. Dann noch das Probemodell angespielt - meine Welt ist zusammengebrochen. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Welt ist zusammengebrochen, weil ich sie mir doch nicht geholt habe... Ich habe "Uncharted: Golden Abyss" angespielt und war von dieser lupenreinen Grafik so dermaßen beeindruckt, dass ich es ehrlich bereut habe, sie nicht gekauft zu haben, auch wenn ich im Moment nur "Little Big Planet" spielen könnte. D:

Macht mich doch schon traurig, so lange warten zu müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Welt ist zusammengebrochen, weil ich sie mir doch nicht geholt habe... Ich habe "Uncharted: Golden Abyss" angespielt und war von dieser lupenreinen Grafik so dermaßen beeindruckt, dass ich es ehrlich bereut habe, sie nicht gekauft zu haben, auch wenn ich im Moment nur "Little Big Planet" spielen könnte. D:

Macht mich doch schon traurig, so lange warten zu müssen. :(

Na dann hoffe ich mal, das du bereits KILLZONE: Mercenary gesehen hast :smileD:

btw. mehr News und Trailer, etc. findest du auf http://www.facebook.com/GAMETAZER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...