Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen!

Ich suche für mich und meine Kumpels ein, oder mehrere Koop / Online Spiele für (natürlich) die PS3. Sollte allerdings kein einfach gestrickter Mehrspielermodus, wie z.B rundenbasiertes Niedermetzeln, sein, sondern eher sowas in Richtung Read Dead Redemption, oder Borderlands.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? :nixweiss:

Geschrieben

Klingt doch schonmal ganz gut. Dead Island Riptide wollen wir uns wahrscheinlich aus Österreich bestellen. Die anderen Titel werde ich mir mal genau anschauen, danke für eure Tipps :good:

Geschrieben

Hi Leute, da es hier ja um Koop Spiele geht passt meine Frage hier auch perfekt rein. Und zwar wollen ich und mein Schwager Dead or Alive 5 gegeneinander spielen. Ich habe die PS3 Version und er hat die Vita Version. Da dieses Spiel ja Cross Play hat, wollten wir vorhin gegeneinander kämpfen. Er schickte mir eine Kampfeinladung aber ich konnte nicht beitreten. Ich verstehe das nicht und weiß auch nicht was wir falsch machen. Aber auf der DOA seite wird ja auch damit geworben das man gegeneinander spielen kann. Wisst ihr ob das jetzt wirklich geht oder nicht?