FabFabo Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Moin zusammen! Ich suche für mich und meine Kumpels ein, oder mehrere Koop / Online Spiele für (natürlich) die PS3. Sollte allerdings kein einfach gestrickter Mehrspielermodus, wie z.B rundenbasiertes Niedermetzeln, sein, sondern eher sowas in Richtung Read Dead Redemption, oder Borderlands. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Olli77 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 musst mal bei co optimus.com gucken. da is eigentlich alles aufgelisted was es so gibt
Rahzeal Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Dead Space 3 ist ein gutes coop spiel ! Lost planet 2 ist im coop ganz lustig ! Dead island ist auch lustig im coop !
John Jigsaw Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Dead island ist klasse! Mit bis zu 4 spielern ist koop möglich! Nur leider hier in deutschland nicht zu bekommen. Ende april kommt dead island 2
FabFabo Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Klingt doch schonmal ganz gut. Dead Island Riptide wollen wir uns wahrscheinlich aus Österreich bestellen. Die anderen Titel werde ich mir mal genau anschauen, danke für eure Tipps
Leonidas-Yugo Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 borderlands 2 einer der besten co-op spiele
xX_StylZZ_Xx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hi Leute, da es hier ja um Koop Spiele geht passt meine Frage hier auch perfekt rein. Und zwar wollen ich und mein Schwager Dead or Alive 5 gegeneinander spielen. Ich habe die PS3 Version und er hat die Vita Version. Da dieses Spiel ja Cross Play hat, wollten wir vorhin gegeneinander kämpfen. Er schickte mir eine Kampfeinladung aber ich konnte nicht beitreten. Ich verstehe das nicht und weiß auch nicht was wir falsch machen. Aber auf der DOA seite wird ja auch damit geworben das man gegeneinander spielen kann. Wisst ihr ob das jetzt wirklich geht oder nicht?
Twisted M_fan Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Payday finde ich richtig klasse und kann es weiter empfehlen.
Empfohlene Beiträge