Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sind die beiden PS3 Sony Headsets? Es Gibt ja einmal das ältere und die neuere Version. Sind sie überhaupt zu empfehlen? Klar gibt es bessere, aber sind es die besten für den Preis?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem alten und neuren Modell? :)

http://www.amazon.de/gp/product/B005H59GM6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1CZ7SG31GVRR7Y3Q3B9J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B008HODBAM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1CZ7SG31GVRR7Y3Q3B9J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Geschrieben

also sie sind so ziemlich gleich es wurde glaube ich ein bisschen der Sound verbessert und der Tragekomfort. besitze das alte beide sind zu empfehlen sitzen bequem und hat guten Sound

und das design wurde verändert

Geschrieben

Ok Jetzt habe ich einen (positiven) Eindruck von beiden HS. Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

Ich habe mal bei amazon.co.uk und amazon.com nachgeschaut und dort sind sie in € umgerechnet viel günstiger. Meine Fragen sind, ob man Zoll zahlen muss und mit dem deutschen Amazon Account auch dort einkaufen kann?

Geschrieben

Ich meine innerhalb der Eu musst du keinen Zoll bezahlen. Also ich hatte zumindest noch nie Probleme.

Hab auch schon 3 mal was in UK bestellt per Kreditkarte, kann Dir aber nicht genau sagen ob es auch andere Zahlungsmethoden gibt.

Geschrieben

Richtig innerhalb der EU muss man keine Angst vorm Zoll haben.Man muss aber bei manchen Läden aufpassen.Die habe ihren Sitz zwar in England verschicken aber aus einem Zentrallager aus Asien oder so dann sieht das wieder anders aus.

Geschrieben

Ok dann gucke ich vorher mal ob bei der USA Zoll fällig werden würde, und bestelle ansonsten dann wohl in england ;) Aber wie siehts mit meiner ersten Frage aus? Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

Geschrieben
Ok dann gucke ich vorher mal ob bei der USA Zoll fällig werden würde, und bestelle ansonsten dann wohl in england ;) Aber wie siehts mit meiner ersten Frage aus? Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

Lohnt sich meiner Meinung nach schon.

Allein schon deswegen, weil ich den tragekomfort viel besser finde und es optisch besser aussieht :)

Das allein ist mir schon 50€ wert :p