Jump to content
Play3.de
R3R3V3NG34NC3

Mass Effect Triologie (ME)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele gerade Mass Effect (1), habe mir die Triologie geholt für PS3. :)

Ist super, aber eines verstehe ich nicht.

Ich habe Einschüchtern auf das maximale geskillt und dennoch kann ich manchmal keine ABtrünnige Antwort geben das ist dann grau und kann es nicht auswählen. Warum?

Habe doch Einschüchtern geskillt?!

 

Grüße


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich spiele gerade Mass Effect (1), habe mir die Triologie geholt für PS3. :)

Ist super, aber eines verstehe ich nicht.

Ich habe Einschüchtern auf das maximale geskillt und dennoch kann ich manchmal keine ABtrünnige Antwort geben das ist dann grau und kann es nicht auswählen. Warum?

Habe doch Einschüchtern geskillt?!

 

Grüße

 

Die Frage hättest du zwar auch id den ME1 Thread stellen können aber ich beantworte sie trotzdem mal, das maximale Level von Einschüchtern ist 12, dann kannst du alle Roten Antworten geben, du kannst aber erst höhere Level errechen, wenn du Punkte für diesen morilaschen Pfad sammelst, da nicht gleich alles Stufen freigeschaltet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

?! Bei mir waren nur 3 "vierecke" (xD hehe) indenen ich Punkte investieren konnte. Und es werden mehr?

 

Also muss man sowohl skillen als auch in gesprächen Abtrünnigkeits-Punkte sammeln?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdest du empfehlen entweder gut ODER böse oder so wie man lust hat?

finds ein bisscvhen schade das man nur zusätze bekommt wenn man wirklich an einem dran bleibt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würdest du empfehlen entweder gut ODER böse oder so wie man lust hat?

finds ein bisscvhen schade das man nur zusätze bekommt wenn man wirklich an einem dran bleibt.

 

Beides ist durchaus möglich, würde ich dir aber erst empfehlen, wenn du das Spiel besser kennst. Ich habe zu diesem Thema mal einen Thread eröffnet, Warnung: Spoiler^^

 

http://www.play3.de/forum/mass-effect-1-3/99451-experiment-walkthrough-paranade.html

 

Ich persönlich bevorzuge es abtrünnig zu spielen, einfach weil die Dialoge lustiger sind. Als Vorbild macht es aber auch Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...