Zum Inhalt springen

Ich kann mein Vorcha Wächter nicht ausskillen HILFE


BioTemplar

Empfohlene Beiträge

Ich spiele Mass Effect 3 MP :asmd: und Ich hab ein problem.. Ich kann meinen Vorcha Wächter einfach nicht voll ausskillen, Ich hab Blutgier, Flamenstoß und Cluster-Granate auf max geskillt aber nicht bei Vorcha-Zähigkeit und Fitness. Bei Vorcha-Zähigkeit hab ich 5 Punkte geskillt und bei Fitness nur 3 und auch wenn ich mehrere MP spiele und bis zum schluß aushalte krieg ich einfach keine Kräfte Punkte :crying:

Kann mir einer helfen? Hab ich was falsch gemacht oder kann ich allgemein es nicht full ausskillen?

Hier ist das bild: ?img=150420132364cc5b1.jpghttp://www.myimg.de/?img=150420132364cc5b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ist erlaubt hier zu posten: http://girlplaysgame.wordpress.com/2012/10/17/mass-effect-3-66666-build-glitch/

 

Das ist ein Glitch, wie man alles voll auf skillen kann. Das Mädel aus dem Blog spielt auf dem PC, ich weiß also nicht, ob das auch bei der PS3 geht.

 

Falls du noch was anderes zu ME3 wissen wilst, sag bescheid, hab das ewig gespielt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ist erlaubt hier zu posten: http://girlplaysgame.wordpress.com/2012/10/17/mass-effect-3-66666-build-glitch/

 

Das ist ein Glitch, wie man alles voll auf skillen kann. Das Mädel aus dem Blog spielt auf dem PC, ich weiß also nicht, ob das auch bei der PS3 geht.

 

Falls du noch was anderes zu ME3 wissen wilst, sag bescheid, hab das ewig gespielt :trollface:

Oh cool :smileD: Bin neu zu Mass Effect rüber gegangen, Ich meinte wenn ich schon Dragon Age spiele warum nicht Mass Effect? Ich hab mir den Trilogy seit Launch zugelegt und nochnie gespielt -_- Weil ich sehr beschäftigt war und selten PS3 spielen konnte, hoffe das ändert sich :) Hoffe mal das ich im juni sehr oft PS3 spiele denn Juni ist The Last of Us monat :naughty:

Okay, Ich spiel MP auf meiner schwesters acc. Ich wollte nur sehen wie der MP so ist ^^ It's a unique Multiplayer and I like it :ok:

Achya gestern hab ich Lost Planet Extreme Condition gekauft, nur um später festzustellen dass es keine Trophäen unterstützt ^^ 17€ umsonst dahin futsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...