Jump to content
flekzz

Black Ops 2 Multiplayer zwei Spieler

Recommended Posts

Schönen guten Tag.

 

Nen Kumpel und ich spielen oftmals bei ihm Black Ops 2. Wir haben auch beide einen PSN Account, ich zocke jedoch immer als Gast. Wie kann ich es einrichten, dass ich meinen PSN Account beim Zocken nutze? Ist doch möglich oder?

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

also als erstes sollte dein Account bei deinem Kumpel auf der PS3 sein. Danach im Spiel deinen Account auswählen und schon kannst du mit deinem Account spielen.

 

MFG :)

Edited by xplaya94x

Ro-Pu.png

 

:sm::applaudit:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Legst du einen neuen Benutzer auf der PS3 deines Kumpels an und verbindest den mit einem PSN account, wirst du gefragt ob du einen neuen ACC einrichten möchtest, oder ob du einen bereits bestehenden ACC nehmen möcchtest (das musst du dann anklicken und passwort etc eingeben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür musst du den Acc von dir auf die Playsi deines Kumpels laden, dann anmelden und schwupp. :)


Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...