Zum Inhalt springen

Quiz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Erklärt aber immer noch nicht, wieso man das Spiel in 100 Länder ohne PSN Zugriff verkauft hat. Mir ist das ganze viel zu viel Drama. Und das mit diesen Ländern wird sich sicherlich auch bald klären. Aber Sony verhält sich in den letzten Jahren einfach extrem häufig extrem inkompetent. Sie können von Glück reden, dass die grünen Jungs von Xbox so gar nichts auf die Reihe kriegen. Die Xbox Leute von 2005-2010 würden Sony extrem Dampf unter dem Hintern machen.
    • Ich hab das grad in einem Kommentar vom Admin gesehen da waren 2 Beispiele die keine Konsole bräuchten.  Zoniger Hetzer war am Beitrag das beste.  Besser kann man ihn nicht beschreiben. 😂
    • könnt ihr das ganze mal verlinken wo ihr das her habt? Sowas wie "vertrau mir Bruder" ist immer so ne Sache
    • Man muss nichts über die Konsole erstellen der Admin hat da etwas in einem Kommentar gepostet.  Viele aus der Ukraine sagen das es nicht stimmt.  Falls das der Fall ist passt es mal wieder ganz gut zu XD das sie darüber berichten. 
    • Es erklärt aber nicht, wieso man das Spiel aber überhaupt in Ländern verkauft hat, in dem man gar keinen PSN Account erstellen kann, oder man ihn über die PS4/PS5 erstellen muss. Das ist einzig und alleine Sonys Schuld. Für das ist der Publisher verantwortlich. Ich sehe hier allerdings das grosse Drama nicht. Sony kann schlicht und einfach nicht von Spielern verlangen einen PSN Account zu erstellen wenn es gar nicht möglich ist. Das heisst für mich, dass die PSN Pflicht mindestens für diese Länder fallen wird.Viel spannender ist für mich aber wie Sony das in Zukunft auf Steam handeln will. Werden sie in Zukunft ihre Spiele mit Online Komponenten (z.B. Ghost of Tsushima) nur noch in Ländern mit PSN verkaufen? Oder wird es allgemein keine PSN Pflicht mehr auf dem PC geben? Oder wird PSN (fast) überall erhältlich sein?
×
×
  • Neu erstellen...