Jump to content

Resistance 2??

Shanks

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Bild von einer Elite-Bestie von Resistance 2 zeigen kann finde keins Danke schon mal im Vorraus...............smileD.gif

Im Koop-Modus die Monster über denen 1-3 Sterne sind. Brauchst sie NICHT direkt töten, reicht wenn Du sie geschwächt hast.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Da sind die 40.- Euro doch mehr als gerechtfertigt.
    • Mir persönlich wie ich schon schrieb bei meinem Post nach dem durchspielen war es etwas zu viel teilweise nervte es mich und ich pausierte das Spiel für ca 30min also für mich war es etwas übertrieben da wäre etwas weniger besser gewesen. Hab das Budi LP im nachgang auch gesehen also bis zum 2 Part und so wie er reagierte beim Spielen triffst ganz gut wie ich es empfand 😄
    • Ah okay, das klingt ja schon interessant. Glaube ich behalte das Game mal im Hinterkopf.
    • Ich hab’s selbst bisher nicht gespielt (Blindkauf 🫣), aber ja, denke so eine Art Diablo/Crafting/Survival-Hybrid. Man kann allein oder in Gruppen kämpfen, Ausrüstung craften, Basis bauen.
    • Was ist das eigentlich für ein Spiel ? Das bissle Gameplay was ich auf YouTube gesehen habe, kommt es mir ähnlich wie Diablo vor ?
  • Create New...