Jump to content

Beim Spielen aufnehmen...


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gerne beim Spielen alles aufnehmen, nur mit einer Cam vom Fernseh abfilmen ist ja nicht die Lösung.

Deshalb hab ich mir eben überlegt, ob dies nicht auch über Linux irgendwie geht. Die einzigste Möhlichkeit wäre dann halt noch per AV oder S-Video in den PC... Aber da PC und PS3 in verschiedenen Zimmern stehen ist das jetzt nicht die Optimale Lösung.

Vielleicht funktioniert das ja irgendwie über Linux oder sonst wie :)

 

mfg

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to post
Share on other sites

Mußt deine PS3 an DVD Rec. anschliessen und über REcorder zocken aber ich denke mal nicht das dein Recorder HDMI anschluss hat daher wird das bild dann dem entsprechend schlecht ausfallen (oder normal halt) weil du dann ja bloß oüber Scart spielen kannst (oder geht YuV auch, das weiß ich jetzt nicht genau)

Link to post
Share on other sites
Mußt deine PS3 an DVD Rec. anschliessen und über REcorder zocken aber ich denke mal nicht das dein Recorder HDMI anschluss hat daher wird das bild dann dem entsprechend schlecht ausfallen (oder normal halt) weil du dann ja bloß oüber Scart spielen kannst (oder geht YuV auch, das weiß ich jetzt nicht genau)

 

 

ja das is ja des problem finde da keinen REC knopf oder so obwohl der neuer is las einer der einen rec knopf hatt. :nixweiss::think:

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...