Jump to content

Große Festplatte in die PS3 einbauen?

Genius2281

Recommended Posts

Hallo Community!

Ich würde gerne meine intern vorhandene Festplatte durch eine größere ersetzen und wollte hier mal fragen, ob dieses überhaupt möglich ist.

Wenn ja, wie groß kann die neue Platte sein? Wie sicher ich mir meine dort gespeicherten Profile und saved Games? Ist der Umbau, wenn überhaupt möglich, schwer und wo bekomme ich eine Anleitung für diese Aktion? Kann es eine beliebige Platte sein oder ist wenn überhaupt eine von Sony vorgegeben?

Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal und hoffe auf möglichst schnelle und vor allem informative Antworten.

Greetz Christian aka Genius!

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Hab jetzt auch mal die Demo angecheckt. Sieht ja erstmal alles sehr schick aus und das ganze noch garniert mit einer scheinbar sehr interessanten, tiefgründigen und vielschichtigen Frauenfigur als Heldin, die wohl gut weiß, wie man auch als Vertreterin des schwachen Geschlechts, sich in der harten Welt behaupten kann. Und trotz allem vergisst sie dabei nicht ihre Weiblichkeit und unterstreicht diese sogar noch durch das Tragen eines sowohl selbstbewussten wie auch körperbetonten Outfits. Bodyshaming gibts bei der garantiert nicht. Das ist bestimmt auch nicht immer ganz leicht anzulegen. Wirklich praktisch sieht das Schuhwerk auch nicht aus - so fürs Gelände. Und das macht sie alles nur für uns. Tolles Mädchen. Daumen hoch. Ich liebe sie jetzt schon. Aber mal was anderes. Keine Ahnung ob ich gerade einen Knick in der Optik hatte, aber am Anfang des Demos wo die 2 Girls so durch die Explosionen hechten und die Kamera die zwei von hinten verfolgt - da hatte ich irgendwie den EIndruck das ruckelt auf meiner PS5. Also nicht richtig ruckeln - aber unruhig- Nicht ganz flüssig. Danach dann nicht mehr. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet ?
    • Also ein DmC ist nochmal deutlich kombolastiger als Stellar Blade. Ich finde den Mix aus schnellerem Soulsartigen Elementen, mit dem Sekiro Parrysystem und ein paar Spezialattacken oben drauf ganz vielversprechend ehrlichgesagt. Die nächste reine Soulserfahrung gibt's ja mit Shadow of the Erdtree früh genug und auch davon ab kommen in den nächsten 12 Monaten noch einige Soulslike auf den Markt, bin daher ganz froh, dass das KS von Stellar Blade nicht als reiner Soulsklon daherkommt.
    • Ich kaufe öfter mal bei Instant Gaming, da spart man auch nicht so schlecht, wenn man Guthaben möchte.
    • Ich gebe immer auf google folgendes ein: Kinguin Gutschein. Meistens bekomme ich dann meistens ein 15% Gutschein für Kinguin und spare dadurch noch mehr.        
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 10 Folgen. Jeden Samstag eine Doppelfolge.   Einfach nur Hammer was da abgeht und bei einer Szene musste ich sowas von laut lachen. Besonders wo das gesagt wurde: Einfach nur herrlich der ganze Humor dort.
  • Create New...