ANDROID-TM 10 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Also ich habe 17 gb freien speicherplatz und will mir ein 9.3 gb game runterladen. Warum geht das nicht? Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Die Ps3 braucht einmal speicher für die Daten und dann nochmal speicher für die Installation. Ist wie beim Pc, dort lädt man sich auch ein Programm runter, die Datei ist XY gb groß danach muss es entpackt werden , ergo wird die Datenmenge verdoppelt, und dann nochmal vergrößert wegen dem Installieren. Gucke einfach das du so um das doppelte der geforderten Datenmenge ausweisen kannst, dann sollte es funktionieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Mit 19-20 GB sollte es klappen.... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
sonic 10 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Wobei das Spiel im Endeffekt auch nur die angegebene Menger verbraucht. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Wobei das Spiel im Endeffekt auch nur die angegebene Menger verbraucht. Ja nur für die Installation brauchst du erstmal doppelt so viel Speicher... So ähnlich wie das entpacken von komprimierten Ordnern bei Windows... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
sonic 10 Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Ja nur für die Installation brauchst du erstmal doppelt so viel Speicher... So ähnlich wie das entpacken von komprimierten Ordnern bei Windows... Jo drum liegt Hitman bei mir uninstalliert auf der Festplatte ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to post Share on other sites
ANDROID-TM 10 Posted May 6, 2013 Author Share Posted May 6, 2013 Ok thx:ok: Link to post Share on other sites
Recommended Posts