Jump to content
Play3.de
ANDROID-TM

warum kann ich es nicht runterladen!?

Recommended Posts

Also ich habe 17 gb freien speicherplatz und will mir ein 9.3 gb game runterladen. Warum geht das nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ps3 braucht einmal speicher für die Daten und dann nochmal speicher für die Installation.

 

Ist wie beim Pc, dort lädt man sich auch ein Programm runter, die Datei ist XY gb groß danach muss es entpackt werden , ergo wird die Datenmenge verdoppelt, und dann nochmal vergrößert wegen dem Installieren.

 

Gucke einfach das du so um das doppelte der geforderten Datenmenge ausweisen kannst, dann sollte es funktionieren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das Spiel im Endeffekt auch nur die angegebene Menger verbraucht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja nur für die Installation brauchst du erstmal doppelt so viel Speicher...

So ähnlich wie das entpacken von komprimierten Ordnern bei Windows...

Jo drum liegt Hitman bei mir uninstalliert auf der Festplatte ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...