Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage kann man Clan-Kämpfe einfach so mitmachen oder braucht man da ein Pack?Also bin im Moment in keinem Clan drinne aber wen ich jetz zum bleistift den clan xy beitrete und bin drin und die wollen nen clan batlle machen kann ich enfach mitmachen oder bruach ich da ein Pack? Bitte um schnelle Antwort.Danke schonmal im voruas ^^

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also,zuerst muss dein clan dir dann auch bescheid sagen,ob du überhaupt beim clanwar dabei bist..

2. hängt es davon ab,welche karte dein clan gegen den anderen clan spielen will,ist es zb MM dann kannste auch ohne packs mitmachen

Geschrieben
ja das wollte ich auch wissn und nich das die mir bescheid sagen müssen das weiss ich selber schlaukopf ^^ also könnte ich die standart karten mitmachen

jop, kannst du.

Geschrieben

ok danke für eure hilfe werde ma schauhen (ersma clan finden ;) ) falls hier einer einen sucht für einen clan ich bin bereit :) bin lvl 11 und bin meister level also level 3 mit sturmgewehr und level 2 mit scharfschützengewehr .Added mich einfach meine PSN ID steht ja da <----------------(Chris1K4)

• 2 Monate später...