Jump to content

Frage zu Tiger Woods 09

martin-voll

Recommended Posts

du meinst den powerboost.

du musst die X taste schnell immer antippen, wenn du mit den schläger schwingst.

und eine bitte, versuche dich mal ein wenig besser auszudrücken das nächste mal.

scafen, das wort gibt es nicht, es heißt schaffen.

und bower wird power geschrieben, ist jetzt nicht bös gemeint.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Die haben mitbekommen, dass du ihren PS+ Trick aufgedeckt hast. Schau mal ob dein PSN Account schon gesperrt ist 😂
    • Weil es ja bald in den Premium Katalog kommt (wie lange auch immer)  TWD Saints&Sinners Teil 1....ja ist schön scharf und alles funktioniert sogar...(sogar das berüchtigte Klettern). Kann man erstmal nichts negatives sagen. Umgebung sieht auch sehr stimmungsvoll aus. Hab meine ersten beiden Aufträge erledigt...eigentlich alles cool. Was mir aber nicht gefällt, ist dieses übermäßige looten. Vor allem am Anfang weiß man ja auch überhaupt nicht was man so braucht. Überall liegt was und man hat nur begrenzt Platz. Mag ich irgendwie nicht. Und die Zombies und NPCs sehen sehr spartanisch aus, um nicht zu sagen totale sch....  🙁  Gerade die Zombies gruseln mal Null wenn die vor einem stehen. Da ist man schon anderes gewohnt. Schon am überlegen, ob ich frevelhaft einfach mit Teil 2 weitermache - weil das diesbezüglich vielleicht etwas schicker aussieht ? Und hoffentlich gibts heute später keine langen Gesichter, wenns kein Astrobot VR gibt und auch sonst nix "sensationelles". 😉 Na mal schaun. Jedenfalls hat Sony wohl mittlerweile so einen Dongle entwickelt, mit dem die Brille auch am PC laufen kann.   
    • Ja, mal schauen, ob ich was erreiche. Muss eh auch abklären, ob der Netflix Deal auc/ für Österreich gilt, weil das etwas unklar ist.
    • Sony hat gerade die State of Play abgesagt. Leider kann ich hier keine Twitter-Posts einbinden. 😏
    • Kein Problem. Ich bin eh, mindestens kognitiv, mitten im Dschungel auf der Pirsch. Also noch mehr Oberkante/Unterlippe als sonst eh schon bei mir. *Zähneknirsch*. Ja Manno, der Toni doch nur wieder die eine EM dabei. Freue mich trotzdem. Man kann sich ja gemeinsam freuen, auch wenn ich, als Beispiel, über weniger Intelligenz und mehr Naivität verfüge. Ist doch ein schöner Schlusssatz!
  • Create New...