Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

wie schaffe ich es bei tiger woods 09 ps3 die powerboost. zu schaffen. wen ich denn ball schlagen um rot zu sein:)

Edited by martin-voll
Posted

du meinst den powerboost.

du musst die X taste schnell immer antippen, wenn du mit den schläger schwingst.

und eine bitte, versuche dich mal ein wenig besser auszudrücken das nächste mal.

scafen, das wort gibt es nicht, es heißt schaffen.

und bower wird power geschrieben, ist jetzt nicht bös gemeint.

Posted
weil sie zum teil beleidigend waren. ein bißchen mehr respekt ist nie verkehrt.

Korrekt und/oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Der nächste dumme Beitrag wird verwarnt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich werde einfach nie verstehen, wieso es solche Leute gibt, die anderen den Spaß am Spiel nehmen indem sie Kernelemente der Handlung spoilern (ohne Wertung, ob der Spoiler jetzt gestimmt hat oder nicht). Vielleicht aber tatsächlich auch im eigenen Interesse sollten Spieler, die es noch nicht durch haben, fortan erstmal einen weiten Bogen machen um diesen Thread. Death Stranding 2 wird aktuell massiv bombardiert mit Spoilern auf allen (sozialen) Plattformen.
    • Hab ich erst seit ein paar Tagen fertig, nachdem ich Cyberpunk über Jahre immer im Hinterkopf als Must Play hatte. Hat sich auch gelohnt, ich fand die Story echt spannend und war am Ball. Ich war nur voll irritiert, als ich nach 12-13 Stunden schon am Point of no Return stand. Dann habe ich einige der wichtigsten Nebenquests gemacht, da sich das Spiel sonst zu kurz angefühlt hätte.   Nachdem mich Expedition 33 total geflasht hat, wollte ich dem Genre noch mehr Chancen geben. Rundenbasierte Rpgs habe ich bisher eher stiefmütterlich behandelt ^^ Meine Wahl ist dann gestern auf Metaphor gefallen. Ich bin neugierig, mal sehen ob mich das ähnlich umhaut wie Expedition 33.    Im Multiplayer wird aktuell Sons of the Forest gesuchtet und diverse Age Of Teile gespielt. Strategiespiele hab ich nach Jahren der Abstinenz auf der Konsole irgendwie vermisst (auch wenn es dort mittleerweile auch einfachere Zugänge gibt). Als Kind und Jugendlicher fand ich Age of Empires, Stronghold oder auch Schlacht um Mittelerde bereits richtig geil.
    • Bestimmt   Aber man gewöhnt sich leider sehr schnell an die Grafik der PS5  war bisschen geschockt wie Uncharted 3 aussieht ich hab das Grafisch so krass in Erinnerung 😛 
    • Jop bisher eigentlich verschont worden das sich hier Trolle die so krass Spoilern. Hier im Forum rumtoben. Und man will sich hier auch untereinander austauschen was man erlebt hat.  
  • Create New...