Zum Inhalt springen

Perfekter HDTV Fernseher für die PS3


tahiko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit einem Jahr die PS3 und wollte mir nun endlich einen HDTV Fernseher zulegen. Leider habe ich kaum erfahrung mit Fernsehern, und bei diesem Dschungel an verschiedenen Geräten und Marken finde ich mich nicht zurecht:ohjeh:. Auf welche Sachen kommt es genau an, wenn ich ein Top Bild mit meiner PS3 erreichen will? Mein Büdget geht so bis ca 800€.

Ich hoffe wircklich sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Bitte keine antworten wie "Google ist dein Freund usw", ich habe schon gegoogelt und mir ein Grundwissen geholt, jedoch gehen die meisten Leute nicht auf Konsolen ein, und wenn dann auf bestimmte Modelle was mir auch nicht weiter hilft.

 

Ich danke schonmal im vorraus, tahiko :)

 

Ps.: Falls so ein Thread schon existiert bitte schließen, ich habe allerdings keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

Wir haben genau für solche Dinge einen Sammelthread: klick mich

 

Im Eingangspost wird u.a. darauf eingegangen auf was man achten sollte bzw. was die vielen toll klingenden Abkürzungen bedeuten.

 

Desweiteren würde ich dir empfehlen den Thread zumindest etwas zu durchschmöckern (er ist nicht groß :zwinker: ), vielleicht findest du das eine oder andere Gerät, das deinen Ansprüchen gerecht wird. Möchtest du anschließend dennoch eine Beratung, so werden wir dir gerne Vorschläge unterbreiten und deine Fragen beantworten.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...