Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit einem Jahr die PS3 und wollte mir nun endlich einen HDTV Fernseher zulegen. Leider habe ich kaum erfahrung mit Fernsehern, und bei diesem Dschungel an verschiedenen Geräten und Marken finde ich mich nicht zurecht:ohjeh:. Auf welche Sachen kommt es genau an, wenn ich ein Top Bild mit meiner PS3 erreichen will? Mein Büdget geht so bis ca 800€.

Ich hoffe wircklich sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Bitte keine antworten wie "Google ist dein Freund usw", ich habe schon gegoogelt und mir ein Grundwissen geholt, jedoch gehen die meisten Leute nicht auf Konsolen ein, und wenn dann auf bestimmte Modelle was mir auch nicht weiter hilft.

 

Ich danke schonmal im vorraus, tahiko :)

 

Ps.: Falls so ein Thread schon existiert bitte schließen, ich habe allerdings keinen gefunden.

Posted

Hi :)

 

Wir haben genau für solche Dinge einen Sammelthread: klick mich

 

Im Eingangspost wird u.a. darauf eingegangen auf was man achten sollte bzw. was die vielen toll klingenden Abkürzungen bedeuten.

 

Desweiteren würde ich dir empfehlen den Thread zumindest etwas zu durchschmöckern (er ist nicht groß :zwinker: ), vielleicht findest du das eine oder andere Gerät, das deinen Ansprüchen gerecht wird. Möchtest du anschließend dennoch eine Beratung, so werden wir dir gerne Vorschläge unterbreiten und deine Fragen beantworten.

 

MfG Velmont

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
    • Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha
    • Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert.
    • Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂
    • War gestern auch mein Gedanke habe kurz gebraucht und dachte hää denn Typen kenne ich doch aus Filmen und dann bei nem Kamerawinkel eingefallen der sieht einfach aus wie Robert Pattinson 
×
×
  • Create New...