Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe! Übel Fetter Bug


Thanatos

Empfohlene Beiträge

Zweiter Akt Erste Mission:

 

Die KapitänTussi ruft mich via Handy um Hilfe, ich fahr hin - knall alles ab, jag alle in die Luft, brenn alles nieder - Ziel aktualisiert: sprich mit dem Kapitän:

 

:nixweiss:Ich geh zu ihr hin NICHTS PASSIERT:nixweiss:

 

Y-Taste scheint auf- ich drück - Nichts passiert

 

kann nicht mehr weiter machen

 

HILFE PLSSSS!!!!

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zweiter Akt Erste Mission:

 

Die KapitänTussi ruft mich via Handy um Hilfe, ich fahr hin - knall alles ab, jag alle in die Luft, brenn alles nieder - Ziel aktualisiert: sprich mit dem Kapitän:

 

:nixweiss:Ich geh zu ihr hin NICHTS PASSIERT:nixweiss:

 

Y-Taste scheint auf- ich drück - Nichts passiert

 

kann nicht mehr weiter machen

 

HILFE PLSSSS!!!!

 

thx

 

Lad nochmal neu und probiers nochmal.

Und stelle deine Frage nochmal genauer...

 

 

 

Y-Taste

 

What!?

Was spielst du Playstation 4?

Bin ich jetzt ganz doof oder hat die ps3 echt ne Y-Taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal nicht.^^ Sony wierd sich für die Playsie 4 net sowas einfallen lassen. Die X, Dreieck, Quadrat und Viereck Tasten gehören ja nu schon zu den Markenzeichen Sony´s. Dann doch eher XBox.^^

 

 

hm.. hast recht.

 

Aber was macht ein sorry wenn ich das Wort ausspreche^^ X-box Doofi in einem Playstation Forum.

 

 

Hallo!? hast du dich verlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...