Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim schaltet sich ab


Ted Bundy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade eben als ich nicht einmal 15min ein Blu-Ray Film auf meiner PS3 geschaut habe, kommt eine Meldung rechts oben mit dem Hinweis "Das System ist überhitzt und muss sich abschalten" kurz darauf ging die PS3 von selbst auf. Hab 10min gewartet weil ich kein Bock mehr hatte zu warten und hab sie wieder eingeschaltet. Dann kam eine Meldung mit der Systemspeicher sei vermutlich defekt und muss erst einmal überprüft und evtl. wiederhergestellt werden. Also die Überprüfung ging recht fix. Dann fuhr die PS3 wieder wie gewohnt hoch und gleich nach dem Epilepsie Hinweis rechts oben wieder diese verkackte Meldung mit überhitzt und wieder aus. Ich könnte grad sowas von kotzen da letztes Jahr meine PS3 60GB abgekratzt ist, die ich dank Heissluftfön wieder zum laufen bekommen hab um meine Daten zu retten. Jetzt diesselbe Scheisse mit der Super Slim.

 

Ich möchte herzlichst Sony an dieser Stelle dafür danken, was für eine billige Dreckskonsole die PS3 doch ist in der Hinsicht auf Qualität und Lebensdauer.

 

Ich hab noch Garantie, jedoch war die PS3 in einem Bundle was ich letztes Jahr bei amazon gekauft hatte. Hab nur ein Spiel und das andere hab ich verkauft. Glaubt ihr amazon tauscht die PS3 um? ich brauch ja nur ein neues Gerät, die Spiele sind mir sowas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, sie steht immer aufrecht und im freien. Deswegen bin ich so wütend dass sie einfach abgeschmiert ist. Hab gerade mit dem Staubsauger die Schlitze abgesaugt, kann gut möglich sein dass ordentlich Staub in der PS3 drin ist. Jetzt ist sie wieder an, mal sehen wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Ich vermute, dass die das nur umtauschen, wenn das Bundle komplett ist. Deshalb meine Frage.

 

Es ist ja nur die Konsole defekt, daher werden die auch nur die Konsole haben wollen und auch nur die Konsole ohne Kabel oder Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nur die Konsole defekt, daher werden die auch nur die Konsole haben wollen und auch nur die Konsole ohne Kabel oder Controller.

 

Genau das mein ich...die wollen nicht das komplette Bundel haben. Die Spiele sind von der Garantie ja nich betroffen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...