Jump to content

Kundendienst ?!?


Seelenrose

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe die Ps 3 mittlerweile seit 2 Jahren.

Gehe eigentlich gerne ins Home.

Nun suche ich einen Kundendienst der zu mir nach Hause kommt

und mir meinen NAT-Typ 3 auf Typ2 umstellt.

Ich empfinde alles als sehr kompliziert und bekomme es alleine

nicht in den Griff das alles korrekt einzustellen.

Theoretisch ist alles ganz einfach sagen andere

aber in der Praxis dann doch nicht mehr.

 

Ich habe meinen Anbieter und auch andere gefragt

die konnten mir alle nicht weiterhelfen mit Service :facepalm:

 

Meine Frage:

Gibt es einen Home-Kundendienst? Tel.Nummer ? :think:

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du könntest im entsprechenden Unterforum (PS3 Hilfe und Tipps) deine Anfrage stellen.

 

Wenn du mitteilst, in welchem Raum/Kreis du wohnst, wird sich bestimmt ein User/eine Userin finden lassen, welche® bereit wäre, einen Hausbesuch zu machen und dein Problem zu lösen.

 

Ein solcher, von Sony offiziell angebotener Kundendienst ist mir ad hoc nicht bekannt. Aber selbst wenn es diesen geben sollte, würdest du dich -auf gut deutsch- dumm und dämlich zahlen für Anfahrt, Zeitstunden eines Fachinformatikers und solche Scherze, obwohl es lediglich um einen Arbeitsaufwand von ein paar Minuten geht.

 

Viele Grüße

Edited by Anwalphin
Link to comment
Share on other sites

Denke da brauchst du keinen Kundendienst bemühen die verlangen ja teilweise richtig Geld.

Versuch doch mal im bekanntenkreis jemanden zu finden der sich mit Computer Router und so weiter auskennt.falls das nix bringt würde ich mal googlen ob es bei dir im Umkreis Firmen gibt die Computer Probleme vor Ort bei dir zu Hause in angriff nehmen.bisschen telefonieren u d den günstigsten kommen lassen.

Oder du postest hier einmal genau was dein Problem ist und was du möchtest und ich denke hier kann dir schon einer eine schritt für schritt Anleitung geben....

Link to comment
Share on other sites

seelenrose ich hatte das gleiche problem und hat mich richtig nerven gekostet hier ein link zu nem video.....ist zwar für alice aber das ist egal geht mit jedem anbieter ;=) hoffe ich konnte dir helfen

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne auch keinen Kundendienst, der nach Hause kommt. Ist aber doch auch von deinem Wohnort abhängig. In Berlin sitzt zum Beispiel Fixxoo und dahin musst du einsenden. Gibt es denn keine freie Werkstatt bei dir in der Nähe?

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne auch keinen Kundendienst, der nach Hause kommt. Ist aber doch auch von deinem Wohnort abhängig. In Berlin sitzt zum Beispiel Fixxoo und dahin musst du einsenden. Gibt es denn keine freie Werkstatt bei dir in der Nähe?

 

 

Einsenden macht da halt keinerlei Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja verstehe die schlechten Wertungen auch absolut nicht finde es auch von der Story für Team Ninja Verhältnisse sehr stark. 
    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
    • Die Serie zu Twisted Metal kommt zu Amazon Prime.   https://www.moviepilot.de/news/fallout-fans-muessen-nicht-auf-staffel-2-warten-abgedrehter-sci-fi-nachschub-mit-videospiel-vorlage-kommt-schon-bald-zu-amazon-1146721   Ein konkreter Starttermin ist bei Amazon Prime Video aktuell noch nicht zu finden. Da die Serie bereits im Vorschaubereich gelistet ist, könnte sie schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden.   Die erste Staffel von Twisted Metal besteht aus 10 Episoden mit einer erfrischend kurzweiligen Laufzeit von jeweils um die 30 Minuten. Eine 2. Staffel wurde bereits von Peacock in Auftrag gegeben und erscheint voraussichtlich 2025.
×
×
  • Create New...