Zum Inhalt springen

*Little Big Planet* DEMO !


Quaterback23

Empfohlene Beiträge

Hey leute !

 

Viele von euch haben sicher schon einiges von dem Spiel "Little Big Planet" gehört sowie von dem verschobenen DEMO-Release-Termin.

 

Das Spiel soll ja im Herbst diesen Jahres noch in die Läden kommen (genauer September).:ok:

 

Aber um die Demo ist es meines Erachtens etwas still geworden oder es sind Informationen zum Demo-Release an mir vorbei gegangen ?!:nixweiss:

 

 

so nun zur Frage :

 

Weiß einer WANN die DEMO rauskommen wird ? Egal ob im Japanischen, US oder Deutschen PSN Store ?!!!

 

ich glaub einfach das spiel wird der hammer .. wenn man es zum ersten mal sieht, sieht es kindisch aus ... aber ich denke dadurch das es keine levelgrenzen gibt (es gibt ja immer wieder neue) wird das Spiel vor allem in der community sowie mit Freunden zuhause einfach nicht langweilig !

 

 

wenn ihr also was wisst oder auch was zum Spiel loswerden wollt :

 

hier rein posten !!

 

 

thx und bye

 

Leute kommt schon ! weiß denn keine was ? :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm also ich hab das so verstanden das die vollversion irgendwann im september 08 rauskommt und die open-beta mit dem release von HOME startet ... so im juni/juli irgendwann (ich verwechsel die monate immer)

 

die demo ist dann also irgendwann zwischen der open-beta und der vollversion zu erwarten ...

 

genauer weiß ichs nicht

 

ich hoff mal das der release stehen bleibt .. des spiel wir einfach geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk ich auch ...

 

und ich weiß ganricht warum :smileD:

 

aber ich denke das es mit mehreren leuten sehr viel spaß macht !

hast halt echt sau viele möglichkeiten und so level editoren fand ich schon immer geil und für ein Jump'n'Run ist das natürlich riiiichtig geil ;)

 

also bis jetzt hab ich noch nichts anderes als eben den september gehöhrt (für den release)

 

 

quater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...