Jump to content

Modnation Rarcers ad-hoc trophys


animefreak18
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage 100%ig verstehe aber die Vita und die Ps3 Fassung sind 2 verschiedene Spiele. also auch 2 Trophysets.

Falls du die Vitaversion hast hast du schon alle Downloads? wäre nett wenn du mein zeug laden könntest

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Du kannstmit der app auf deiner ps3 als 2 Player am tv zocken obwohl das game nur auf der vita ist. Angeblich habs noch nicht ausprobiert. Hab das game für 10 Euro gekauft und noch nicht angefangen wollt mich nur Informieren wegen der Platin bevor ich Anfange.

Mache ich immer. Also weis das einer? ^^

Link to comment
Share on other sites

01.pngAnonym

Spiele ein Ad-hoc-Rennen.

[Ad-Hoc-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man über eine Ad-hoc Verbindung ein Rennen gespielt werden.

 

Steht nix dabei. Wo hast du die App gefunden?

http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers-road-trip/84330-trophaeen-leitfaden-modnation-racers-road-trip.html

 

Hier kannst vl bisi stöbern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Dazu kam ja gerade erst PCIe 4.0 raus was schon schnellere zugriffzeiten möglich macht und jetzt ist schon PCIe5.0 Raus für Grafikkarten und NVME SSDs was das ganze noch mal schneller machen soll wenn die hardware es bereitstellt...   
    • Wie gesagt das muss man sehen...  Zu den Features muss ich sagen sinde ich die Trigger durch aus sehr stören in vielen spielen und werden deaktiviert also... Für mich nur Spielerei... Naja MS Möchte bald DirectStorage auf den PC bringen was was dann auch zu schnelleren lade Zeiten führen soll.. Aber der grund legende unterschied sind die APIs  Xbox und PC setzten auf DX12 soweit ich weiss und sony auf eine Custom API würden sie auch auf DX12 setzten wäre das Porten von vielen spielen deutlich einfacher... 
    • Hier glaube ich allerdings, dass Cerny nur was vorgegaukelt hat, was angeblich nur die PS5 kann. Der PC ist den Konsolen doch schon wieder deutlich voraus mit am Markt verfügbarer Hardware. Viele Vergleichstest zeigen doch schon, dass der PC in den meisten Fällen mit den Ladezeiten der PS5 mithalten kann und das ohne spezielle Vorausetzungen. Frames und Auflösung ist eh immer besser. Und auch beim Raytracing kann der PC deutlich mehr. Von daher denke ich, dass Multiplattform gar kein Hindernis ist, weil Multiplattform ja nur den PC einschließt und dann die PlayStation die schwächste Plattform bleibt.
    • Naja Sony hat zu der Entwicklung von MS Beigetragen das ist ein fakt und klar macht der Pass die Konsolen für Kunden Attraktiv und genau das ist ja auch die Aufgabe eines solchen Models 😅 Ob man ihn mag oder nicht ist egal dem Kunden wird was geboten und er nutzt es... 
    • Das liegt an den Lizenzen die sie für die Autos zahlen müssen... 
×
×
  • Create New...