Zum Inhalt springen

Original Kontroller oder kompatiblen ?


bugmenot

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wollte mal fragen, was ihr von den kompatiblen Kontrollern haltet.

Ich wollte mir einen holen, jetzt weiß ich nur nicht, soll ich lieber gleichen nen originalen nehmen, oder kann ich auch nen kompatiblen nehmen ?

 

Wenn ja, wer hat schon Erfahrungen ? Kann mir einer einen Guten empfehlen ?

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bugmenot!

Hol dir lieber einen originalen Controller da, wie du in verschiedenen Themen hier im Forum lesen kannst, die meisten kompatiblen Controller nach kurzer Zeit den Geist aufgeben oder irgendwie irgendeine Funktion nicht können bzw ab und an ihre Macken haben! Klar kostet ein original Controller mit 60€ eine Stange Geld aber ich denke Qualität muss einem den Preis wert sein und du wirst dann auch Spaß damit haben!

Aber wenn du umbedingt einen kompatiblen Controller willst hol dir eben einen von Logitech die sind sehr gut aber vom Preis her bist du da ung beim PS3 Controller^^

 

MFG

 

Trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Drive-Away Dolls Ethan Coen hier mit einem durchweg verspielten, witzigen und progressiven Lesben-Road-Movie. Eine manchmal zu alberne Farce, aber ich mochte die Charaktere. 7/10
    • Nach etwas Eingewöhnung kam ich damit eigentlich gut zurecht und so umfangreich ist der Abschnitt ja auch nicht. Fand‘s ne nette Abwechslung. Hatte Caith bei den Kämpfen aber sonst eher selten im Team.
    • Passend zur Diskussion über die nächsten 1st Party Games.  
    • Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔
    • @Uncut Konnte jetzt weiter machen. Oh man - wie behämmert von mir. Hast recht, war echt easy. Bin da immer von der Seite rangelaufen und nicht frontal und da kam nie der Tipp von Adam. Manchmal denk ich einfach zu kompliziert. Hat sogar die normale Railgun ausgereicht. Dieses Abyss Levoire hab ich auch noch geschafft. Schöne verzwickte Tom Cruise Mission mit ziemlich leichtem Boss am Ende - fand ich. Im Vergleich zum Häscher. Jetzt fehlen mir noch ein paar Fische. Brauch glaube ich noch die ganz großen. Dachte als moderne Frau möchte Eve bestimmt das eine Outfit auch noch haben, nur falls mal doch Herrenbesuch kommt. Kann man schon gut Zeit verbraten in dem Spiel. Danach muss ich dann weiter in diesen Orbit..... irgendwas...wird bestimmt übel :)      
×
×
  • Neu erstellen...