Zum Inhalt springen

Frage zu Online-Koop


konzti

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele jetz seid einiger Zeit den Resistance 2 Koop und habe gesehen, dass Spezialtruppen später eine Art Landmine bekommen und ich möchte gerne wissen, ab wann man die bekommt und ob Medic auch eine neue besonderheit, außer die Heilerwaffe bekommt ( Bin zzt Medic lvl 10 und Spezialeinheit lvl 9 )

 

 

LG Konzti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich spiele jetz seid einiger Zeit den Resistance 2 Koop und habe gesehen, dass Spezialtruppen später eine Art Landmine bekommen und ich möchte gerne wissen, ab wann man die bekommt und ob Medic auch eine neue besonderheit, außer die Heilerwaffe bekommt ( Bin zzt Medic lvl 10 und Spezialeinheit lvl 9 )

 

 

LG Konzti

 

Eigentlich dürften die Minen längst in deinem Besitz sein. Die Minen sind wie die Munition-Packs "Granaten". Um die Minen benutzen zu können musst Du mit dem Steuerkreuz nach oben (oder in eine andere Richtung mit dem Steuerkreuz) frücken und so deine "Granaten" wechseln, also Munition oder Minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...