Suncastle82 10 Posted February 9, 2009 Wie bekomm ich die ,,4x Boost" Trophie. Muß ich da ein bestimmtest Auto freischalten ? um den machen zu können ? Meine PS3 Games ! Meine Platin Trophäen ! Share this post Link to post Share on other sites
Evildead2104 10 Posted February 10, 2009 Hi die trophy is ganz easy zu bekommen. Du brauchst nur ein Tempoauto das sind die wo du den Boost nur benutzen kannst wenn du den Boost voll hast und dann musst du von Anfang bis Ende boosten ohne Unterbrechung dann füllt sich die Anzeige wieder auf und du musst sofort weiterboosten.... das 4 mal und Tadaaa die trophy ist da!!!! Nicht vergessen X garnicht los lassen... Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13 Share this post Link to post Share on other sites
Suncastle82 10 Posted February 10, 2009 Thanks dann werd ich das mal nachher gleich machen Meine PS3 Games ! Meine Platin Trophäen ! Share this post Link to post Share on other sites
Suncastle82 10 Posted February 10, 2009 Hat noch jemand ein Tip mit welchem Auto und auf welcher strecke es ganz gut gehen würde ? Meine PS3 Games ! Meine Platin Trophäen ! Share this post Link to post Share on other sites
Raven45 107 Posted February 10, 2009 Auto ist egal solange es ein Tempoauto ist.Und ein tipp kann ich dir geben am besten machst das auf der autobahn im gegenverkehr.du siehst die autos im gegenverkehr sehr gut und tada du hast die trophy. Share this post Link to post Share on other sites
GeiselGottes 20 Posted February 10, 2009 (edited) Ich würde dazu Dir den SI-7 empfehlen und als Strecke die Interstate - 88, quasi die Stadtautobahn. Aber du musst bedenken, das du noch Aktionen ausführen musst, vom einfachen boosten lädt der Boost sich nicht genug auf, also musst du noch Beinahecrashs hinlegen und am besten fährst du gleich im Gegenverkehr. Edited February 10, 2009 by GeiselGottes Share this post Link to post Share on other sites
woody1969 10 Posted February 10, 2009 Auch würde ich kein Gas geben ( ich glaube das war R2 ), sonder nur die Boost-Taste. Dann ist die Karre auch nicht ganz so schnell ..... Share this post Link to post Share on other sites
Suncastle82 10 Posted February 10, 2009 Super funktioniert mit der Stadtautobahn und dem SI-7. Dankje für die super hilfe. Meine PS3 Games ! Meine Platin Trophäen ! Share this post Link to post Share on other sites