Jump to content
Play3.de
Suncastle82

4x Boost Trophie

Recommended Posts

Hi die trophy is ganz easy zu bekommen. Du brauchst nur ein Tempoauto das sind die wo du den Boost nur benutzen kannst wenn du den Boost voll hast und dann musst du von Anfang bis Ende boosten ohne Unterbrechung dann füllt sich die Anzeige wieder auf und du musst sofort weiterboosten.... das 4 mal und Tadaaa die trophy ist da!!!! Nicht vergessen X garnicht los lassen...

Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon

Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13

Auto ist egal solange es ein Tempoauto ist.Und ein tipp kann ich dir geben am besten machst das auf der autobahn im gegenverkehr.du siehst die autos im gegenverkehr sehr gut und tada du hast die trophy.

Raven45.png

Ich würde dazu Dir den SI-7 empfehlen und als Strecke die Interstate - 88, quasi die Stadtautobahn. Aber du musst bedenken, das du noch Aktionen ausführen musst, vom einfachen boosten lädt der Boost sich nicht genug auf, also musst du noch Beinahecrashs hinlegen und am besten fährst du gleich im Gegenverkehr.

Edited by GeiselGottes

GeiselGottes.png

Auch würde ich kein Gas geben ( ich glaube das war R2 ), sonder nur die Boost-Taste. Dann ist die Karre auch nicht ganz so schnell .....

Retarius.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...