Zum Inhalt springen

Ist es bei euch schon vorgekommen?


besman13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso kann meine tausch partner nicht das gleiche machen ggggrrrrrr!!!! Kenny wenn du über strafanzeige etwas mehr weisst sag mir bitte bescheid....Ich habe meine rechnung und alle PNs von anfang bis jetzt und ich würd ihn am liebsten hinter gittern sehen....In diesen post gehts net um besman sondern um PS309!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so einen Fall.. nur nicht mit Games. und um es mal kurz zu sagen:

Wenn Käufer und Verkäufer sich nicht geeinigt haben, um welchen Versand es sich handeln soll bei der Ware, bzw der Käufer einverstanden war mit unversicherten Versand.. gibts da 0 Chancen das irgendwie zu beweisen oder auch eine Anzeige zu erstatten..

 

Bin damit selbst mal auf die Schnauze gefallen, und seitdem.. einschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so einen Fall.. nur nicht mit Games. und um es mal kurz zu sagen:

Wenn Käufer und Verkäufer sich nicht geeinigt haben, um welchen Versand es sich handeln soll bei der Ware, bzw der Käufer einverstanden war mit unversicherten Versand.. gibts da 0 Chancen das irgendwie zu beweisen oder auch eine Anzeige zu erstatten..

 

Bin damit selbst mal auf die Schnauze gefallen, und seitdem.. einschreiben!

 

doch.

du kannst bei der post eine nachverfolgung beantragen, auch für briefe oder unversicherte päckchen. dabei gibst du deine daten an und die region des versenders (inkl. absender name) und auch den angeblichen versand-termin.

 

anhand der statistik, wieviele briefe der beschriebenen größe in der versandregion registriert werden und und wieviele davon in der betroffenen region angekommen sind.

daraus lässt sich ein wert ermittel, bei z.b. 100% sind 100 von 100 briefen in der versandregion angekommen, also wird die post weiter beim zusteller selber nachforschen - oder der versand hat nie statt gefunden. :ok:

 

anhand von verschieden faktoren lässt sich so ermitteln, wo ungefähr etwas abhanden kam, oder ob es überhaupt versand wurd, es ist kein 100%iger beweis, aber ein anwalt kann damit was anfangen und für eine anzeige ist das ein guter ausgangspunkt.

 

@ p2bcroat

was ist bei euch vorgefallen?

kannst mir auch eine ausführliche PN schreiben

 

lg kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...