Jump to content

Ständiger Neustart!

Revie

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem : ich habe mir heute Rock Band 1 geholt. So läuft alles einwandfrei, doch wenn ich ins Playstation Menü zwitche und das spiel verlassen will, hängt sie sich auf lässt sich nicht mehr ausschalten. Sie piept zwei mal und dann ist alles schwarz. Allerdings bekomm ich die CD raus.

Wisst ihr was das sein könnte? :ka: Ist bestimmt nicht gesund, wenn ich sie jedes Mal vom Strom nehmen muss....:(

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe folgendes Problem : ich habe mir heute Rock Band 1 geholt. So läuft alles einwandfrei, doch wenn ich ins Playstation Menü zwitche und das spiel verlassen will, hängt sie sich auf lässt sich nicht mehr ausschalten. Sie piept zwei mal und dann ist alles schwarz. Allerdings bekomm ich die CD raus.

Wisst ihr was das sein könnte? :ka: Ist bestimmt nicht gesund, wenn ich sie jedes Mal vom Strom nehmen muss....:(

Hm.. das hört sich aber komisch an.

Ich kann dir da nicht viel weiterhelfen aber laufen den andere Spiele?

Oder hängt sie sich auch bei anderen Spielen auf?

wie gesagt sie läuft ganz normal, nur wenn ich ins playstation menü gehen und "spiel beenden" auswähle um eben raus zu kommen, piept sie zweimal und der bildschrim wird schwarz. so läuft sie ganz normal...nur eben bei diesem spiel nicht

Versuch mal das System wiederherzustellen. Vorher natürlich die Spielstände sichern.

UND HÖR AUF DIE PS3 VOM STROM ZU TRENNEN WENN SIE HÄNGT! SO MACHST DU NUR DEIN LAUFWERK IRGENDWANN KAPUTT!

Wenn sie hängt, kannst du sie immer noch vorne am I/O ausschalten. Dazu den ''Knopf'' drücken und ein paar Sekunden halten.

Bitte hör auf sie vom Strom zu trennen, was schlechteres kannst du gar nicht machen.

keine angst, ist nichts schlimmes.

es ist ein selbstschutz der ps3.

wenn daten noch nicht geschrieben oder verbindungen noch nicht beendet sind und das spiel beendet wird, startet die ps3 zum selbschutz neu, damit daten bzw. das system nicht beschädigt wird.

aber das vom stromtrennen ist wirklich nicht gut :ok:

ja das ist es leider....und es ist nur bei dem spiel...vielleicht muss ich das mal anders lösen. aber es ist auch nicht gut erst die cd rauszuholen und dann das spiel zu beenden, oder?

und das komische ist eben, das dass spiel sonst ganz normal läuft. macht keine mucken nichts...sie stürzt immer ab wenn ich das spiel verlassen will...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich hab bei Teil 1 so viele Panikattacken bekommmen...😅
    • Bin bei dem Spiel noch hin und her gerissen. Die Demo habe ich 1 Stunde gezockt und bin vom Style und der Story echt angetan. Kampfsystem ist wie immer bei den Atlus Games richtig gut. Der Social-Sim-Aspekt macht mir nur wieder Sorgen. Habe deswegen Persona 5 nie beendet, weil ich das nach 50 Stunden nur noch ermüdend und nervig fand. Bei Metaphor finde ich aber die Story allgemein schon interessanter als bei P5. Vielleicht macht's mir ja hier mehr Spaß. 🤷‍♂️ Ich weiß auch noch nicht. ^^
    • Wenn die am gameplay der Paläste etwas ändern ind die vielleicht sogar optisch dem hauptspiel anpassen könnten,  wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wenn nicht,  so bietet jeder Titel von Atlus dennoch mehr als 85% der games da draußen.  Pflichtkauf und noch mehr hype auf p6!
    • Hab die Demo jetzt 3 Stunden gespielt. Gefällt mir sehr. Das frische Setting raus aus der Highschool hab ich gebraucht, Soundtrack ist bis hierhin Bombe, die Story fängt auf jeden Fall schonmal interessant an und macht Lust auf mehr und das KS ist eh wie gewohnt gut. Klar, grafisch sieht das halt immer noch wie ein besserer PS3 Titel aus, aber der Art Style holt schon einiges wieder raus. Das UI ist wieder phänomenal.😍 Wertungen sehen auch gut aus, 90+ Titel anscheinend. Damit weiß ich jetzt womit ich gamingtechnisch für den Rest des Jahres beschäftigt sein werde...👍
  • Create New...