animus Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich versteh das einfach nicht! Monatelang hat Internet auf der PS3 tadellos funktioniert. Und nun? Was seh ich, wenn ich vorgestern, gestern und heute mein Passwort eingebe?"Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Es handelt sich um einen dns-fehler!" Was ist da los? Bei "Internetverbindungstest" wird mir versichert, dass sowohl die IP-Addresse abgerufen werden konnte, als auch eine Internetverbindung besteht. Also meine Frage: Was ist da los?
L0rDJk Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Bei mir kan das immer nur, als ich nicht mit dem Internet verbunden war...
animus Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 nein, keine Errorcodes werden angezeigt. Nur die von mir zitierte Fehlermeldung.
kenny252 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 hast du deinen router schonmal resettet ?
animus Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Eigentlich müsste er jeden Tag von alleine resetten, aber ich probier es mal aus.
animus Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 freenet und bisher hat ja, wie erwähnt, alles gut geklappt, nur jetzt.....
kenny252 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 leitungsschaden ? wird in deiner näheren umgebung gebaut ?
animus Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 ein wenig unwahrscheinlich, oder? hier Internet geht ja auch ohne Probleme
Empfohlene Beiträge