Zum Inhalt springen

Suche jemanden der mit SonyVegas umgehen kann!?? :(


Empfohlene Beiträge

Hallöle,....

 

Suche jemanden der SonyVegas besitzt oder auch andere Programme und der bisschen editen kann muss nicht der überEditor sein!!!:zwinker:

 

Geht nicht um ein GamingVideo sondern um ein kleines Fusballvideo was ich als Motivation für die neue Saison nutzen möchte :)

 

Die Clips würde ich selber zuschneiden :)

Hoffe das das Okay wusste nicht genau in welchen Bereich das hier reinpasst ;)..und wäre cool wenn das in HD wäre die Clips sind jedenfalls HD :)

 

Hoffe da findet sich jemand der sich dafür bereit erklären würde :) würde auch etwas Werbung machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

 

Ich bin ein ganz gut geübter Editor und schneide auf Sony Movie Studio HD 10 Platinum (da ich kein Geld für Vegas habe und von Downloads nichts halte :zwinker:)

 

Hier mal ein Link zu meiner FB Seite, kannst dich da ja mal ein bisschen umgucken und schauen was ich so mache. Links zu Videos gibts natürlich auch.

 

https://www.facebook.com/Weltallmann

 

Bei Interesse schreib mich einfach per FB an, denn dort bin ich ein wenig öfter als hier. :)

 

mfg

Bearbeitet von Klopskerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...