Jump to content
Play3.de
Steve-Nas

Suche jemanden der mit SonyVegas umgehen kann!?? :(

Recommended Posts

Hallöle,....

 

Suche jemanden der SonyVegas besitzt oder auch andere Programme und der bisschen editen kann muss nicht der überEditor sein!!!:zwinker:

 

Geht nicht um ein GamingVideo sondern um ein kleines Fusballvideo was ich als Motivation für die neue Saison nutzen möchte :)

 

Die Clips würde ich selber zuschneiden :)

Hoffe das das Okay wusste nicht genau in welchen Bereich das hier reinpasst ;)..und wäre cool wenn das in HD wäre die Clips sind jedenfalls HD :)

 

Hoffe da findet sich jemand der sich dafür bereit erklären würde :) würde auch etwas Werbung machen ;)


"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

 

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi!

 

Ich bin ein ganz gut geübter Editor und schneide auf Sony Movie Studio HD 10 Platinum (da ich kein Geld für Vegas habe und von Downloads nichts halte :zwinker:)

 

Hier mal ein Link zu meiner FB Seite, kannst dich da ja mal ein bisschen umgucken und schauen was ich so mache. Links zu Videos gibts natürlich auch.

 

https://www.facebook.com/Weltallmann

 

Bei Interesse schreib mich einfach per FB an, denn dort bin ich ein wenig öfter als hier. :)

 

mfg

Edited by Klopskerl

Other_Sig1Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...