xxmichixx Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 hab ne frage : Kriegt man, wenn man dieses pack runtergeladen hat, welches das spiel zu 100% komplettiert, kricht man dann auch alle trophies???? wenn irgendeiner damit erfahrungen gemacht hat bitte antworten, denn ich hab kb alle online trophies zu holen!!!! vielen dank schonma vorher!!!!:good:
Ps3 <3 Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 trophies muss man alle selber machen.. aber welches pack denn ?
shagyou Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 (edited) er meint das "zeit ist geld" paket, was dir alle spots, skater und klamotten freischaltet. davon wird aber keine trophy erfüllt, die musste schön selber machen. die online skate trophies dauern aber garnicht so lang, höchstens die "alle 149 online freeskate aktivitäten" ps: bei mir funzt das nicht, hab weder alle pro's als friend noch alle klamotten.... obwohl die BLES nummer stimmt. Edited February 15, 2009 by shagyou
Lynsch Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 die online skate trophies dauern aber garnicht so lang, höchstens die "alle 149 online freeskate aktivitäten" Glaub es sind nur 129 Und die haben bei mir nicht so lang gedauert. Schlimmer war der Legendenrang.
Frösty Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 sind 149! Mir und meinem Kumpel fehlen jetzt noch 4, an denen wir uns die Zähne ausbeißen *g*
Lynsch Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 Naja die 4 werdet ihr auch noch schaffen Ich brauch jetzt erstma Skate Pause. Hab nur noch Skate gezockt bis zur Platin. Jetzt kann ichs ne Weile mal nicht sehn
Frösty Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 mittlerweile haben wir die 4 und ne schöne Trophy ;) Lange hats gedauert, aber nun können wir stolz sein
Recommended Posts