Zum Inhalt springen

Strecken-Editor


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum es eigentlich in Rennspielen keinen Streckeneditor gibt. V-Rally 2 ist das einzige Rennspiel was ich kenne und gleich einen genialen Streckeneditor beinhaltet hat. Einen von 12 Ländern wählen und los gings... man hatte viele freiheiten und konnte wenn man will fast schon richtige Achterbahn-Strecken erstellen...

 

Wie seht ihr das? Wollt ihr auch mal so einen Editor haben oder reichen euch die Kurse was die Entwickler euch zur Verfügung stellen vollkommen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, Editor, imme rher damit, das regt dann auch nochml an das Spiel nach dem durchzocken nich gleich in den Schrank zu stellen und einstauben zu lassen.

 

Aber bei GTA finde ich währe sowas nich angebracht, da Gta n Sandbox spiel is, das passt sowas einfach nich rein und außerdem is das Rennfahren da sowieso nur Nebensache, glaube kaum das sich die Entwickler dafür aufn Hosenboden setzen und nen Editor machen würden.

 

Aber bei z.B. Motorstorm würd ichs obercool finden...so mit Sprungschantzen einbauen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ne extra Blu-ray? Die Spiele kommen sowieso in einer halbleeren blu-ray raus^^ Gugg dir mal Wipeout an... 8 HD-Strecken, 12 Schiffe und das ganze Spiel ist gerade mal 1GB groß... :nixweiss: Und wenn es schon zu PSone Zeiten möglich war eigene Strecken zu bauen warum jetzt erst recht nicht? Wer weiß was man jetzt so alles anstellen könnte... :smileD:

Wenn du dir um dem Umfang sorgen machst liegt das ganz allein daran das die Entwickler die Spiele in 1-Jahres Ryhtmus rausbringen... :_wanken2:

 

Noch nie war der Umfang so gering wie bei aktuellen PS3-Rennspielen!! Deswegen werden die sich auch einen Dreck um einen Streckeneditor bemühen... also keine sorge... die wird es nicht geben... die leute kaufen NFS, MC, Colin McRae und Co auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erstaunt das du grad Wipeout HD zum Vergleich nimmst.

Das Game ist kein weiterer Teil sondern nur ein zusammenschnitt der besten Strecken aus Wipeout Pulse und Wipeout pure.

Auserdem für diejenigen die einen Strecken deitor wollen und der auf einer extra BD rauskommt, gibts mehr elemente die man verbauen kann.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...