Zum Inhalt springen

Killzone 2 bei Amazon vorbestellen


Teutobod

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich wollte mir Killzone 2 bei amazon.de vorbestellen. Es gibt mehrere Angebote. Das Angebot von Amazon kostet 71,95€, das billigste Angebot liegt bei 57,89€. Ich habe gelesen, dass man Codes für das PSN bekommt, mit denen man sich dann 2 Kostüme für Playstation Home, sowie ein K2 Theme runterladen kann. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Codes nur bekommt, wenn man beim Händler Amazon bestellt oder ob jeder der Händler diese Codes anbietet.

 

Vielen Dank für Eure hilfe,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ese zwar nicht aber die 2 Kostüme sind unnötig und dieses Theme auch

 

dafür braucht man keine 14€ mehr bezahlen

 

wenn du das Angebit bei Spielegrotte meisnt fdann kannst du dir auch gleich die Steelbook Edition für das Geld kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone 2 ps3 theme gibts kostenlos im shop unter themes und google mal, die gibts alle for free hab bestimmt 3-4 kz2 themes auf meiner ps3 und was willst du mit den kostümen die wird man eh irgendwie freispielen können, aber geb den anderen recht, das wird ein angebot von amazon sein, z.b. bei gamestop soll es ein schlüsselband dazu geben wenn man da vorbestellt wurde mir im shop gesagt, bei ganestop gibts immer was dazu, bei bf hab ich eine antistressgranate bekommen, bei mercenaries 2 gabs eine kaffeetasse und 3 extrakostüme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...