Zum Inhalt springen

PC Kopfhörer an PS3 anschließen ?


Syntox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte schön :) sag bescheid so bald du es hast und sag wie du es findest:good:

 

Ich finde das Gutes Unboxing Video

wird auch bisschen was erklärt

 

Kenne diesen SiriuS und finde der sieht echt bekloppt aus aber an sich ganz Nett wie er das Headset zeigt, also gekauft wird es auf jeden Fall, ist nur eine Frage der Zeit, eins Interessiert mich, ich will das Teil am Pc und Ps3 Betreiben und frage mich wie ich das Mixamp an beiden anschließen soll ohne mir eine Extra Soundkarte für den Pc zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für Pc? Also wenn du kein Steinzeit Teil hast solltes Optisch Eingang haben... (Im Zweifel mach Foto von hinten)

 

Es geht auch ohne weil das MIxmap mit Strom versorg wird über USB kannst du es auch so am PC An Schlissen es wird dann auch wie USB Headset erkannt!

 

Aber ich kann dir das net empfehlen da aus irgend einem Grund so bei mir du den Sound Profile wechseln nicht mehr geht und 7.1 an aus auch nicht...(endlich auch mal ein Kritik punkt auch wenn er leicht zu beheben ist)

 

Deswegen hab ich es auch am Optischen Anschluss meines Bordes angeschlossen und Switche einfach die Stecker (da der TV auch in meinem Zimmer steht)

 

Wenn du sonst irgend wie Fragen hast ausführlich kann man sich gerne sonst mal im TS oder so Treffen kann ich dir das auch alles schnell beantworten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für Pc? Also wenn du kein Steinzeit Teil hast solltes Optisch Eingang haben... (Im Zweifel mach Foto von hinten)

 

Es geht auch ohne weil das MIxmap mit Strom versorg wird über USB kannst du es auch so am PC An Schlissen es wird dann auch wie USB Headset erkannt!

 

Aber ich kann dir das net empfehlen da aus irgend einem Grund so bei mir du den Sound Profile wechseln nicht mehr geht und 7.1 an aus auch nicht...(endlich auch mal ein Kritik punkt auch wenn er leicht zu beheben ist)

 

Deswegen hab ich es auch am Optischen Anschluss meines Bordes angeschlossen und Switche einfach die Stecker (da der TV auch in meinem Zimmer steht)

 

Wenn du sonst irgend wie Fragen hast ausführlich kann man sich gerne sonst mal im TS oder so Treffen kann ich dir das auch alles schnell beantworten. :ok:

 

Alles klar, danke wieder, ja bis jetzt sind alle fragen beantwortet. Hab mir auch noch paar Videos angeschaut wo das alles ausführlich beantwortet wird. Dann werde ich das auch so lösen, das ich das Mixamp auf dem Computer Tisch lassen werde und mir ein zweites Optisches Kabel kaufe und dann da am Mixamp immer switche, das einzige doofe ist dann, das des Headset Kabel vom Mixamp auf die Couch geht und dann werde ich wohl ein längeres brauchen, da es schon so ca 5 Meter sind von Pc zu Couch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...