Zum Inhalt springen

PC Kopfhörer an PS3 anschließen ?


Syntox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es wenn man MIxmap Kauft? sind nicht so Teuer, Das von Astro 2013 kann ich Empfehlen.

 

Kann man egal ob Headset oder Kophörer mit 3,5 mm Klinke an schlissen.

 

Und dazu ein a 40 habe ich mir sagen lassen aber ist trotzdem teuer das mixamp für 130€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich eine Möglichkeit

 

Ich benutz das Astro an der xbox 360, Ps3, und am Pc, ich vergleich den 7.1 Sound mit dem G35 von Logitech....

 

dagegen ist das G35 totaler Schrot...

 

Ich kann es nur vom herzten empfehlen ich erlebe Spiele so wieder neu, es macht Spaß ein spiel wieder zu spielen nur alleine um den Sound unterschied zuhören!

 

Bei BF3 Hört sich der Sound vom Gewehr jetzt wie in echt an! (Pc)

 

In The last of us eine Szene ganz am Anfang wo einer einem Zombie in den Kopf Schisst dachte ich schon mir wird gerade das Hirn von Links wegblasen! und zuckte zusammen!

 

Das Geld lohnt sich auf jeden Fall und durch den Optischen Anschluss rennt das Teil sicher auch auf der PS4 und Xbox One:ok:

Bearbeitet von Pryder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich eine Möglichkeit

 

Ich benutz das Astro an der xbox 360, Ps3, und am Pc, ich vergleich den 7.1 Sound mit dem G35 von Logitech....

 

dagegen ist das G35 totaler Schrot...

 

Ich kann es nur vom herzten empfehlen ich erlebe Spiele so wieder neu, es macht Spaß ein spiel wieder zu spielen nur alleine um den Sound unterschied zuhören!

 

Bei BF3 Hört sich der Sound vom Gewehr jetzt wie in echt an! (Pc)

 

In The last of us eine Szene ganz am Anfang wo einer einem Zombie in den Kopf Schisst dachte ich schon mir wird gerade das Hirn von Links wegblasen! und zuckte zusammen!

 

Das Geld lohnt sich auf jeden Fall und durch den Optischen Anschluss rennt das Teil sicher auch auf der PS4 und Xbox One:ok:

Nur eine Sache peile ich nicht, das a 40 ist ja ein normales stereo Headset aber durch das mixamp wird surround simuliert und ich habe gelesen das echter surround besser sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist natürlich besser, aber dann muss eine Richtige Surround Sound Anlage angeschafft werden.

 

es gibt auch Headset die 5.1 /7.1 Haben und so Kleine boxen drin aber das bringt es nicht... Kann man gleich Stereo Headset haben das deinem Ohr 7.1 vorgaukelt. (durch das Mixmap)

 

Meine Meinung reicht das Astro A40 100 Mal fürs Zocken.

 

Ich trage Headest beim Zocken weil ich Voll in die Welt eintauchen Will und so nix mehr von der Umwelt mitbekomme möchte!

 

Bei einer richtigen 7.1 Anlage hörst du natürlich alle Geräusche von der Aussenwelt mit.

 

im zweifel hast du ja immer noch das Rückgabe recht und kannst es einfach zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch paar Monate sparen müssen und dann besorge ich mir such das A 40 , wollte erst zum tritton pro + zugreifen für 150€ aber dann lieber 90 drauf legen und das richtiges kaufen. Auch wenn surround nur simuliert wird sollte das orten vom Gegner kaut Test clmöglich sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon ein Tritton und zwar das 720+ Der Ton war total blechern, und am Pc wollte es irgend wie nicht funktionieren.

 

war nicht begeistert. und wie das ist der erste eindruckt enscheiden ob man von einer marke wieder ein Produkt kauft...

 

Nach 2 stunden war der mist wieder verpackt!

 

Das Astro hat auch verschiedene Soundprofile Z.b den Pro, da wird mehr auf schritte etc in den Vordergrund gerückt. (gut bei Online Spielen CS, cod etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon ein Tritton und zwar das 720+ Der Ton war total blechern, und am Pc wollte es irgend wie nicht funktionieren.

 

war nicht begeistert. und wie das ist der erste eindruckt enscheiden ob man von einer marke wieder ein Produkt kauft...

 

Nach 2 stunden war der mist wieder verpackt!

 

Das Astro hat auch verschiedene Soundprofile Z.b den Pro, da wird mehr auf schritte etc in den Vordergrund gerückt. (gut bei Online Spielen CS, cod etc...)

 

du scheinst dich damit aus zu kennen, ich sehe am mixpro da es kein optischen ausgang hat, also ist das teil dann nicht mehr ps4 kompatibel oder Irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch

 

Schau Hier 5ns4pmmx.png

 

Das ist der Anschluss es ist 3.5 mm...

 

und das Kabel fqkty4d4.jpg

Das rote kommt in den Mixmap rein, das Blaue ist normale Optischer Anschluss (wo in die PS3 oder Tv reinkommt) mann kann auch Solche Adapter kaufen

 

k22z76bv.jpg

 

dann kannst du jedes X beliebige Optische Kabel in das Mixmap reinstecken

 

Ich hab das Kabel was da zu war an den Pc angeschlossen, und zusätzlich 5 meter Optisches Kabel + Adapter am fernsehre dran, so muss ich für den Sound nur am Mindmap umstecken je nach dem auf was ich zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen dank für deine ausführliche Beschreibung. Wusste nicht das es diesen optisch auf 3,5 mm Kabel gibt und das des auch genau so wie ein normales optisches funktioniert. somit ist mein Entschluss gefallen, für 240€ gibt es zur Zeit das A40 mit mixamp, muss nur noch mein megalodon razer 7.1 verkaufen und dann ist es sofort bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...