Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, wollte mir vielleicht was im US Store mit meiner KK kaufen geht das überhaupt weil ja meine Daten dort garnicht mit den Karteninfos übereinstimmen??

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also ich besitze eine VISA und mit der Funktioniert das einwandfrei.

Hab aber bei Mastercard schon von Problemen gehört dass es bei einigen mit dieser Karte nicht funktioniert. Genaueres weiss ich aber dazu nicht.

Einfach mal ausprobieren.

Posted

ich hab seit ca. ner woche ne pre-paid MajorCard ( Mastercard ) und hab keinerlei probleme beim einkaufen im .us .uk .de store. klappt alles wunderbar. vorher hab ich immer die mastercard von nem freund genutzt , hatte ich auch nie probleme und bezahlen kann man ja mit jeder karte hauptsache sony bekommt sein geld ;)

greetZ

Posted

Klappt super, hatte am Anfang aber auch Probleme. Habe mir dann eine neues US Konto eingerichtet und zwar unter meinem echten Namen, aber natürlich mit einer falschen Adresse. Dann oh wunder, wurde meine KK angenommen.

Posted (edited)

Hallo komme aus Südtirol Italien.Hab mir Call of Duty 4 zugelegt.Kann aber di Maps nicht runterladen( BLES 156 nicht BLES 149).Wie kann ich acc. in Deutschland anlegen. In US. kein Problem, ist in Deutschland anders?

Edited by maddox
Posted

ich wollt auch mal was fragen.

wollt mir demnächst ne mastercard gold zulegen.

meine fragen sind jetzt:

1. kann man mit der mastercard in beiden stores, de und us einkaufen?

2. kann man auch wenn man minderjährig(bin 17) 18er titel und inhalte herunterladen?

gehört nicht direkt hier hin aber:

kann ich mit der mastercard gold bei amazon.co.uk bestellen?, und wenn ja kann ich dort auch 18er spiele über meine kk kaufen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Anora Gab´s am Wochenende bei Prime für 99 Cent zum Leihen. Bei 5 Oscars dachte ich mir den muss ich unbedingt mal anschauen. Kurz zusammengefasst ohne Spoiler, die erste Hälfte ist Party und Sex, die zweite Hälfte skurril und leicht komödiantisch. Für mich war der Film gut und unterhaltsam, aber keinesfalls herausragend oder besonders. 7,5/10
    • Ja, das Remake sollte man erst spielen, wenn man es Jahre/länger nicht mehr gespielt hat, so wie ich halt. Den Film werde ich mir auch irgendwann reinziehen und freue mich schon drauf. Der Film soll ja richtig gut sein.   Ich kann das Remake absolut empfehlen und die Entwickler haben wirklich klasse abgeliefert. Besonders auf der PS5 Pro sieht das alles so Hammer aus im Gesamtpaket. Die ganzen Lichteffekte sehen so toll aus und viel realistischer jetzt überall. Dann die ganzen Gesichter, die stark verbessert wurden, wo man jedes Detail jetzt sieht, wie Poren, Narben, jeden Schweißtropfen, Schmutz, Blut, Wunden usw. Das alles mit ultra knackigen Texturen. Jedenfalls auf der PS5 Pro. Die Steuerung (laufen) ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin super zurecht gekommen. Das besondere ist ja im Remake, das es jetzt keine feste Kamera mehr gibt und so hat man eine ganze andere Ansicht von den ganzen Orten. Da macht das erkunden unter anderen viel mehr Spaß als im Original. Die ganzen QTE-Szenen sind richtig cool umgesetzt worden im Remake und haben richtig Spaß gemacht. Aber du kannst alles noch schön im Spielmenü einstellen. Man kann auch teilweise das vom Original einstellen allgemein und noch einiges mehr.  
    • Cool! Danke für den ausführlichen Einblick. Klingt wirklich gut und das ganze Spiel hinterlässt einen geheimnisvoll-verlockenden Eindruck, dem man unbedingt nachgehen möchte. Dank Sea of Stars habe ich mich, etwas zu meiner Überraschung, auch sehr gut mit rundenbasierten Kämpfen anfreunden können. Ich kann es noch nicht so ganz einsortieren, aber gerade das macht Clair Obscur so reizvoll. Wenn ich nur wüsste, wohin mit den ganzen Spielen… 
    • Definitv, ich geh auch gerne mal Schmieden oder nen Trank brauen, gerade wen man 5 Stk und in Heinrichs Qualität bekommt rentiert es sich da mal einen oder zwei zu brauen.   Der drecks schmied welcher die zu allen Klos schickt. 😂 Dann noch die genaue beschreibung von den Damen wie mans richtig macht, genau so wirds damals gewesen sein jeder nen anderen Aberglaube. xD Ist da überall 30 oder? Nutze auch fast ausschlieslich das Schwert, hab glaub auch erst 4 Kombos weil mir das immer zu Teuer war, bin halt geizig muss ich sagen. xD Man weiß ja nie wen man die Groschen braucht, sollte ab gerade beim Schwert mal in Kombos investieren glaube ich. ^^ Axt und Co benutz ich so gut wie nie, sollte den Koblen mal leveln für Gegner in Rüstungen. Bogen benutz ich ab und an aber komm damit nicht klar, ich treff zwar aber die halten oft 2 Pfeile+ aus das geht dann zu lange da bin ich umzingelt. Ja sag nichts, wollte ich auch machen, einfach alles umlegen und klauen, nicht eine Nebenquest machen sondern einfach nur wüten. 😂 
    • Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.
  • Create New...