Zum Inhalt springen

Wackelpuppen Trophy - Vault 101


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hallihallo. Ich habe ausgerechnet die Wackelpuppe aus 101 nicht mitgenommen. Nun kommt man ja später wieder rein, aber - wenn ich das richtig sehe - ist Papis Zimmer im gesperrten Bereich. Zumindest hab ich mich dumm und dusselig gesucht und nix gefunden.

 

Wir der Bereich wieder entsperrt, wenn ich den Aufseher ohne zu erschiessen überzeuge?

 

Oder müssen die Wackelpuppen gar nicht in einem Spiel gefunden werden und ich kann einfach ein neues Spiel starten, die fehlenden Puppen sammeln und guut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Wackelpuppen gibt es schon einen Thread

http://www.play3.de/forum/fallout-3/7344-wackelpuppen-fundorte-und-effekte-spoiler-2.html

Du kannst deine Frage abe auch iim generellen Fallout 3 Thread stellen

http://www.play3.de/forum/fallout-3/6710-fallout-3-generelle-fragen.html

 

Wenn du die Trophäe willst musst du alle in einem Spieldurchgang finden. Anders geht es nicht. Es gibt nur 2 Puppen die unwiederruflich verloren gehen können. Die eine in megaton, wenn man die Stadt in der macht des Atoms hochjagt und die in Raven Rock, wenn man vergisst sie mitzunehmen bevor die Quest zuende ist. Den rest kann ohne Probleme holen. Diese bsagte Puppe hättest entweder am Anfang mitnehmen können oder später bei der Nebenquest.

Keine Ahnung wie man daran kommt, aber es ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...