kkno.1 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hi Leutz Ich habe gestern meinen ganzen Sonntag geopfert, um den Bunker ohne ein Leben zu verlieren, zu meistern. Gegen 22:00 Uhr habe ich das geschafft und ich wollte dies mit einem Thread feirern ..... Nein natürlich nicht. Nun habe ich alle Levels geschafft ohne ein Leben zu verlieren aber die Trophie habe ich nicht bekommen... Neustart hat nix geholfen sogar alle schüssel habe ich gefunden in der Hoffnung das es daran liegen würde aber nix da. Was soll ich jetzt machen????
Lord_Berith Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Du musst auch alle "Nebenlevel" schaffen, außer halt denen, die nur enden wenn Du stirbst.
kkno.1 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 also die Levels wo man den Schlüssel braucht? sind das nicht alles nur überlebns Level?
Lord_Berith Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ne, da sind ein paar Rennen dabei. Schau mal bei der Beschreibung. Sobald da steht mach XY so lange Du kannst um Punkte zu bekommen, brauchst Du das nicht. Wenn da aber was von Ziel erreichen steht musst Du die auch machen. Schau einfach mal auf der Karte. ;)
kkno.1 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Ne, da sind ein paar Rennen dabei. Schau mal bei der Beschreibung. Sobald da steht mach XY so lange Du kannst um Punkte zu bekommen, brauchst Du das nicht. Wenn da aber was von Ziel erreichen steht musst Du die auch machen. Schau einfach mal auf der Karte. ;) Boaa Danke des mache ich gleich ehhe danke hast mich vor der verzweiflung gerettet hhahaha
Lord_Berith Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ja, mach mal, die schwersten Sachen hast Du hinter Dir, der Rest sollte relativ schnell gehen. ,)
kkno.1 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Ja, mach mal, die schwersten Sachen hast Du hinter Dir, der Rest sollte relativ schnell gehen. ,) ja ich hab jetzt alle gemacht aber trozdem nix .... habe überall die zeichen das ich alles gespielt habe und ohne ein leben zu verlieren aber nur nicht bei den gärten dort steht das ich nicht alles ohne ein leben zu verlien gespielt habe ich verstehe die welt nicht
Timhoe Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ja ich hab jetzt alle gemacht aber trozdem nix .... habe überall die zeichen das ich alles gespielt habe und ohne ein leben zu verlieren aber nur nicht bei den gärten dort steht das ich nicht alles ohne ein leben zu verlien gespielt habe ich verstehe die welt nicht Hast du bei "Erste Schritte" das Rennen schon?
kkno.1 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 nen hab dort nur dei einführung suche gleich ma des rennen thx
Timhoe Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Musst du gleich den ersten Sticker nochmal kleben und denn kommt das Rennen ;)
Empfohlene Beiträge