Zum Inhalt springen

Gold Trophie


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

 

Ich habe gestern meinen ganzen Sonntag geopfert, um den Bunker ohne ein Leben zu verlieren, zu meistern. Gegen 22:00 Uhr habe ich das geschafft und ich wollte dies mit einem Thread feirern ..... Nein natürlich nicht.

Nun habe ich alle Levels geschafft ohne ein Leben zu verlieren aber die Trophie habe ich nicht bekommen...:_wanken2: Neustart hat nix geholfen sogar alle schüssel habe ich gefunden in der Hoffnung das es daran liegen würde aber nix da.

Was soll ich jetzt machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da sind ein paar Rennen dabei. Schau mal bei der Beschreibung. Sobald da steht mach XY so lange Du kannst um Punkte zu bekommen, brauchst Du das nicht. Wenn da aber was von Ziel erreichen steht musst Du die auch machen. Schau einfach mal auf der Karte. ;)

 

Boaa Danke des mache ich gleich ehhe danke hast mich vor der verzweiflung gerettet hhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach mal, die schwersten Sachen hast Du hinter Dir, der Rest sollte relativ schnell gehen. ,)

 

 

ja ich hab jetzt alle gemacht aber trozdem nix .... habe überall die zeichen das ich alles gespielt habe und ohne ein leben zu verlieren aber nur nicht bei den gärten dort steht das ich nicht alles ohne ein leben zu verlien gespielt habe ich verstehe die welt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab jetzt alle gemacht aber trozdem nix .... habe überall die zeichen das ich alles gespielt habe und ohne ein leben zu verlieren aber nur nicht bei den gärten dort steht das ich nicht alles ohne ein leben zu verlien gespielt habe ich verstehe die welt nicht

Hast du bei "Erste Schritte" das Rennen schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...