Ezkimo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Servus Wie kann ich meine eigene Mukke von der externen Fp abspielen, während ich Midnight Club L.A. zocke?? Geht das überhaupt?
Splitt Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Ich glaube das es nicht geht. du kannst nur musik hören wenn du nicht spielst ist eine vermutung ich weiß es nicht glaube aber nicht das es geht. würde mich aber auch interresieren ob es geht Bearbeitet 16. Februar 2009 von Splitt
Criban Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ob man Musik nebenbei beim zocken abspielen kann ist Spielbedingt. Bei einigen Spielen geht es, versuch doch erstmal irgend ne Sounddatei direkt von der PS3 während dem Spielen im XMB anzuschalten. Wenn dann keine Fehlermeldung kommt dürfts gehen. Ob man dann auch über ne Externe was abspielen kann müsste man dann probieren. [edit] mir fällt grad ein, es gibt auch noch Spiele, bei denen man ingame über nen Menü auf die PS3 Musikdaten zugreifen kann. Also alles unterschiedlich jenachdem welches Spiel man hat.
snurb5 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 also da ich selber MCLA habe weiß ich das es geht man muss einfach ins ingame XMB und dann die musik auswählen fertig
Ezkimo Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 @surb5 ich meinte ob ich während des spielens von der externen FP musik hören kann. das es von der XMB geht weiß ich ja.
Criban Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 probiers doch aus! :-) wenn nix im XMB angezeigt wird, gehts wohl auch nich. PS3 schaltet ingame halt manche Dienste aus, da könnte das also nicht mehr gehen.
Ezkimo Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 ich hab schon alles ausprobiert. brachte alles nix....
Empfohlene Beiträge