Zum Inhalt springen

Killzone 2 komplett im Video!!!


golgarta2905

Empfohlene Beiträge

Was immerhin 6,3h sind? Ist schon eine recht kurze Spielzeit, aber gehen wir mal davon aus, dass derjenige das Spiel bereits kennt - und zügig, und ohne Schwierigkeiten durchkommt.

 

€: Was wir noch einfällt. Sind in dem Walktrough Videosequenzen drin? Ansonsten würden diese ja auch nochmal ein Teil der Spieltzeit ausmachen.

Weiß ich nicht...aber ich denke das die in den Videos mit drin sind, da auch die Credits und das Intro mit im Walkthrough drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch egal wie lange die story dauert, z.b. battlefield bad company hab ich 5 mal wurch gezockt wegen den trophies und online zocke ich immernoch und dabei ist bf ja schon fastt ein alter schuh, multiplayer wird ey das beste am game sein, vorallem weil man da als Helghast zocken kann :D die sind ey cooler als die menschen

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus daniel,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber zum thema dummheit hätte ich folgenden beitrag zu leisten:

dein letzter satz enthält zb für die kürze des satzes mehr als 3 fehler:

wer schaut sich des video an, ist doch voll dumm. macht den ganzen spass weg.

 

richtig wäre: wer sich die videos anschaut, ist doch voll dumm. da bleibt der spass am ende weg oder aus...

 

Wenn ich mir, wie ich jetzt, etwa 5 minuten eines Levels anschaue, bei einer gesamtspieldauer von grob etwa 7 stunden, kenn ich am ende 1.1 % des gesamten spiels - was soll daran dumm sein. da bleiben immerhin noch 98,9%, die ich nocht nicht gesehen habe...so weiss ich, ob das spiel für mich was ist, oder nicht. Bsp bioshock: alle loben es als must have spiel, nachdem ich es mir gestern auf dieser seite angesehen hatte, stand fest, das es nix für mich ist..ist mir zu abgefahren mit den gestalten und zu bunt/kitschig..da bin ich wahrscheinlich einfach zu alt zu :smileD:

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...