bieber190 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Mann bekommt die Aufgabe nach Pala in die Kirche zu gehen um dem Pater zu helfen. Oder zu Mikes Bar und seinen Kamaraden helfen. Was ist besser?? Habe gelesen es ist anscheinend egal da man so oder so drauf geht und in die neue Karte kommt.Hat man Vor oder Nachteile wenn man das eine oder andere macht?? Danke für die Hilfe schon im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 also mir sind keine nachteile bekannt ich hab meinen homies geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Ist Jacke wie Hose . Das nimmt auf den Spielverlauf keinen Einfluss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 nein das nimmt überhaupt keinen einfluss auf die Story ich persönlich bin zu Mike´s bar gefahren...und ein freund ist zur kirche gefahren.....und bei beiden geht man drauf und landet in der 2 karte ... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts