Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz genau. Noch ein anderer Tip: Bau deine Wasserversorgung richtig weit aus, kostet nicht viel und du kannst das Wasser in der Handelszentrale im Intergalaktischen Tauschhändler Teuer verkaufen.

Geschrieben
Ja, seit gestern kommt da keiner mehr rein. Es sind irgentwelche server probleme. Der Admin wird das schon richten. (wenn der mal online ist^^)

Der soll mal sein Arsch bewegen...hoffentlich läuft denn alles weiter...das heisst ,wenn es wieder funzt sind unsere Resourcen...übervoll:bang:

Ich hoffe:naughty:

Geschrieben
Ja, die Reccousrcen laufen deswegen weiter. Ich habe mal im Forum nachgeschaut und es sieht so aus, als ob der Admin imer Fasching feiern ist und deswegen net On ist um den Fehler zu beheben.

Na den gehts wohl gut:ohjeh:...hab ja auch selber jetzt frei....zock eigentlich nur Browsergames auf arbeit....hoffentlich liest das nicht mein chef die nase:unschuldig:

Geschrieben

hehe. Ne, der war jetzt am Sonntag online, der Host. Der weiss was das Problem ist. Nur dummerweise hat sein I-net anbieter sein i-net dicht gemacht. Der will das aber so schnell wie möglich die Woche noch wieder gerade biegen.