Raging_Raven Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Hey, für alle, die mal coole Browsergames zocken wollen und die auch noch auf dem PS3 Browser laufen. Habe da eins gefunden(gibt auch 100 erte andere) was wirklich Spass macht und für BattleStar Galactica Fans sehr gut geeignet ist: Parallels Confixx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Also der Link bringt mich zwar auf die Seite da steht aber folgendes: Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers Die Domain "www.uni1.bsgfotg.de" ist nicht verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Criban Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Also der Link bringt mich zwar auf die Seite da steht aber folgendes: Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers Die Domain "www.uni1.bsgfotg.de" ist nicht verfügbar. dito, bei mir das selbe. Dabei würde mich ein BSG Game echt interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raging_Raven Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 Hä? kann doch net sein, warum hat es denn geändert? Also: uni1.bsgfotg.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raging_Raven Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 Habe es nochmal versucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Ihr müsst die Seite: uni1.bsgfotg.de direkt in eurem Webbrowser eingeben. Hat ja bei mir auch funtioniert und habe es gerade Online gezockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Yo...jetzt gehts... Hab mich da angemeldet...können uns ja austauschen zwecks Tipps und vielleicht gründen wir eine Allianz! Edited February 18, 2009 by Pingkung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raging_Raven Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 Habe quasi schon eine Allianz gegründet mit 2 Kumpels. Muss nur noch an einen Rechner und die Anfrage abschicken, weil es auf der PS3 irgentwie nich funzt. Aber: Frag mal bei Xeledon nach, die Allianz heisst: Angels of Darkness(AoD). Sag einfach ihm das du mich (Maik) kennst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Yo hab bewerbung abgeschickt.Macht echt Spass...für Tipps bin ich immer offen ne..LOL Wenn ihr wollt könnt ihr mich Adden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raging_Raven Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 Wie heisst du in dem Spiel? Bin gerade on. Ein Tipp von mir: Sorge am Anfang das du viele Rohstoffe und genügend Bevölkerung hast. Bevölkerung bekommst du mit nem Habitatkomplex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 (edited) BSC...mir ist nichts besserer eingefallen:smileD:....na das dauert noch mit dem Gebäude...Rohstoffe kriege ich doch wenn ich z.b. Minen usw. baue oder? EDIT:Alter Schwede für Habitar brauche ich 4.000 Metall.....man man...das dauert noch. Edited February 18, 2009 by Pingkung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts