Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo: Probleme!


Lady

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit Spiele ich ziemlich häufig die Demo zu Resident Evil 5.

Jedoch passieren manchmal ein paar Sachen die ich mir nicht erklären kann.

Vielleicht kann mir da einer helfen.

 

 

Zum ersten wären da die Einladungen, die man verschicken kann bzw. erhalten kann.

Bei mir tritt der Fall auf, dass ich sie annehmen kann, jedoch passiert nicht's. :nixweiss:

Es steht nur dran das eine Spielesitzung gesucht wird.

 

Wenn ich eine Einladung bekomme, dann gehe ich eben auf Resident Evil 5:

 

Online > Partner > Beitreten

 

Dann nehme ich die Einladung an.

Mir wurde gesagt das es an meinem I-Net liegen soll.

Wenn es aber daran liegen sollte, könnte ich auch keine Einladung verschicken, oder?

Manchmal funktioniert es auch, dass ich Einladungen annehmen kann und dann weitergeleitet werden.

 

Zum 2 wäre da der Bildschirm, bei einem Coop-Modus denn ich erstelle, wird das Bild ziemlich dunkel, ich kann zwar noch spielen, aber in den gesuchten (uneingeschränken) Spielen, bleibt es so wie immer.

 

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit Spiele ich ziemlich häufig die Demo zu Resident Evil 5.

Jedoch passieren manchmal ein paar Sachen die ich mir nicht erklären kann.

Vielleicht kann mir da einer helfen.

 

 

Zum ersten wären da die Einladungen, die man verschicken kann bzw. erhalten kann.

Bei mir tritt der Fall auf, dass ich sie annehmen kann, jedoch passiert nicht's. :nixweiss:

Es steht nur dran das eine Spielesitzung gesucht wird.

 

Wenn ich eine Einladung bekomme, dann gehe ich eben auf Resident Evil 5:

 

Online > Partner > Beitreten

 

Dann nehme ich die Einladung an.

Mir wurde gesagt das es an meinem I-Net liegen soll.

Wenn es aber daran liegen sollte, könnte ich auch keine Einladung verschicken, oder?

Manchmal funktioniert es auch, dass ich Einladungen annehmen kann und dann weitergeleitet werden.

 

Zum 2 wäre da der Bildschirm, bei einem Coop-Modus denn ich erstelle, wird das Bild ziemlich dunkel, ich kann zwar noch spielen, aber in den gesuchten (uneingeschränken) Spielen, bleibt es so wie immer.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Das mit den Einladungen war bei mir auch so, jedoch habe ich generel Probleme bei einen Spiel beizutreten. Es funktioniert aber wenn ich selber eine Einladung verschicke und eine weile warte:gaehn:Und wie meinst du das zweite, meinst du das ein Teil des Bildschirms schwarz bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Einladungen war bei mir auch so, jedoch habe ich generel Probleme bei einen Spiel beizutreten. Es funktioniert aber wenn ich selber eine Einladung verschicke und eine weile warte:gaehn:

 

Okay, dann weis ich zumindest das ich nicht die einzige bin.^^"

 

Und wie meinst du das zweite, meinst du das ein Teil des Bildschirms schwarz bleibt?

 

Wenn man eine Einladung verschickt wird doch das Bildd dunkel, bis man in das Spiel reinkommt.

Nur das es bei mir dann so bleibt.

Bei zufälligen Coop Runden, bleibt es normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann weis ich zumindest das ich nicht die einzige bin.^^"

 

 

 

Wenn man eine Einladung verschickt wird doch das Bildd dunkel, bis man in das Spiel reinkommt.

Nur das es bei mir dann so bleibt.

Bei zufälligen Coop Runden, bleibt es normal.

Bei mir war das auch einmal so, da bin ich im Spiel auf Bildschirm einstellungen gegangen und habe ein bisschen rumgestellt, dann ging es wieder.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Geh einfach mal gar nicht auf auf beitreten sondern bleib beim Startbildschirm und wähle von da aus, aus deiner Freundesliste und kilche bei der Person auf Einladung akzeptieren.Vielleicht klappt es dann.Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

mfg

The-ugly-Chicken

 

Werde ich mal ausprobieren.^^

 

Bei mir war das auch einmal so, da bin ich im Spiel auf Bildschirm einstellungen gegangen und habe ein bisschen rumgestellt, dann ging es wieder.:tongue2:

 

Nur schlecht wenn man mit Zockern spielt die nicht warten können. xD

1 Min. nichts machen und schon steigen sie aus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...