Jump to content
D0N__MANU

Nur noch 3 Sprachherausforderungen, wo finde ich viele?

Recommended Posts

Hey Leutz,

alsooo mir fehlen nur noch 3 Sprachherausforderungen für die Silber Trophy. Ich such mich jetzt die ganze Zeit schon dumm und dähmlich. Ich hab alle Neben- und Hauptquests abgeschlossen, außer "Agathas Lied" (hab ich auf nem anderem Spielstand gemacht). Am Anfang is da ne Sprachherausforderung und am Ende?!

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben damit ich die letzten 3 holen kann??? :good::good::good:

Greeetz :)

:wave:

Venga venga

Geh nach Little Lampight such knock-knock und sag ihr sie soll dir einen witz erzählen... das kannst du so oft wiederholen wie du willst und wenn du gut in sprache bist gehen deine 50 sprachherausforderungen ziemlich schnell....^^

muss ich auch ma ausprobieren ^^

Bob Dole sollte kandidieren. Bob Dole ist für Bob Dole. Am liebsten hört Bob Dole Bob Dole über Bob Dole sprechen. Bob Dole!“:ok:

ja du bekommst pro erfolgreicher Lüge 5EP... übertrieben wenig da müsste man 200-300 erfolgreich Lügen mal um von level 19 auf 20 zu kommen wenn nicht 900-1000 mal...

Ist echt zum Mäusemelken... wollt nun schon anfangen es das 3te mal zu spielen... ^^

Aber durch den Tipp ist das nicht von Nöten :)

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Sagt mal, will keiner den Therad von MANU schließen den ich so Glorreich beantwortet habe !?^^°

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...